Caravan
motorradtraeger

Globebus I 11 Bad umbauen


SalemBNA am 31 Mai 2020 12:28:10

Hallo, Grüße an alle. Ich haben einen Globusbus I11 und wollte gern das Bad umbauen. Ich würde gern die Dusche ausbauen. Sprich die ganze Anlage Spiegel, Becken usw.was man umklappen kann raus bauen und nur ein Handwaschbecken einbauen. Wir benötigen die Innendusche so nicht. Ich würde eine Handbrauße für die Notfall einbauen um sich bissel waschen zu können wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Nun wollte ich euch fragen wer da schon Erfahrungen hat und mir paar Tips geben könnte. Bilder wären natürlich super.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertank und Frischwassertank Sensoren
Wasserführung am Frischwassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt