Dometic
campofactum

Kabelführung Weinsberg 601MQH


WoMo601 am 03 Jun 2020 02:15:52

Hallo allerseits,

Kann mir zur Kabelverlegung beim 601MQH jemand Tipps geben?
Folgendes Projekt/folgendes Thema:
Ich habe hinten in dem kleinen Auflagefach über der Hecktür einen RaspberryPi montiert. Dazu auch einen Step-Down-Converter über den der Raspi und ein externer USB-Hub mit Strom versorgt werden sollen. Diesen möchte ich ans 12V-Netz anschließen. Dazu will ich entsprechend Kabel möglichst unauffällig und möglichst sicher dorthin verlegen.

Variante 1: Wie bekomme ich ein Kabel von der 12V-Verteilerdose, die im Schrank über dem Küchenwaschbecken sitzt, nach hinten zur leicht demontierbaren Seitensäule beim Heckbett auf Beifahrerseite gezogen bzw. zu dem Auflagefach über der Hecktür gelegt?

Variante 2: Wie bekomme ich ein Kabel von der fahrerseitigen Seitensäule beim Heckbett (wo bereits die 12V-Steckdose sitzt und ich einfach abzweigen kann) zum Ablagefach? Lässt sich das Ablagefach demontieren? Wenn ja, wie? Wie lässt sich sonst noch dieses Seitenbrett neben dem Ablagefach zur Schrankseite demontieren? Kommt man danach hinter der Wandverkleidung Richtung "Seitensäulenausgang"?

Bin für Ideen bzw. Erfahrungsberichte dankbar. :)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg CaraBus 600 DQ 19-Innenverkleidung Solar Einbau
Kastenwagen als Freizeitmobil UND Büro nutzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt