hurra,
jetzt war es endlich soweit!! Heute hab ich unser neues Mobilpack angemeldet. Nach langem suchen habe ich die Woche aus der Insolvenzmasse eines Quad/AVT Vermieters für billig Geld ein Aeon Overland 180 AVT gekauft. EZ 2004, Tüv bis 2008 und nur 900km drauf. Leider hat er den Winter im freien verbracht, aber ohne die optischen Macken hätte ich ihn auch nie so günstig bekommen. Am Wochenende wird jetzt poliert und hinten die große Alu Kiste draufgebaut.
Die letzten Jahre hatten wir ja immer unsere Roller dabei, jetzt wirds richtig Edel.
Hier die ersten Bilder von unserem Mobilen Anhängsel. Ab jetzt muss dann halt der Hänger für den Transport immer mit. Sonst hatten wir den Hänger nur dabei wenn Boot und Roller mit sollten.
Unsere beiden Großen freuts. Auf dem AVT dürfen sie jetzt mitfahren. Mit den Rollern war es mir vorher nie wohl wenn sie mal mitgefahren sind. Da durften sie auch nur auf dem großen SYM mit, da der ein Top Case drauf hatt und sie nicht hinten runterfallen konnten. Aber auch beim AVT gilt für alle bei uns: Nur mit Helm und nicht mit kurzen Sachen.
Wer von euch hat denn sonst noch ein Quad/AVT dabei?? Und wer kann mir evtl. verraten wie es in Italien mit Feldwegen/Waldwegen aussieht. Darf man die befahren ( ohne alles umzugraben ) oder ist es da verboten?