xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze am Main bei Volkach

waldfee am 10 Jun 2020 22:19:21

Hallo,

ist jemand aktuell am Main und kann berichten, wie es stellplatzmäßig derzeit aussieht?

Dankeschön:)

Viele Grüße
Sigrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frauke am 11 Jun 2020 06:39:15

Hallo Sigrid,

Nordheim am Main - zu 98% voll

Die Stellplätze sind nicht parzelliert, daher gibt es immer mal wieder Lücken, in die man sich je nach Größe des Womos reinquetschen kann.
Traurig: auch hier gibt es wieder ein paar Zeitgenossen, welche sich so hinstellen, dass bei reichlich Platz für 4 nur 3 hinpassen. Sprich, 2 Markisenbreiten zum Nachbarn freilassen und dann das „Territorium“ mit Markise, Stühlen und Rädern abgrenzen.

Es hat die Nacht hindurch geregnet und auf den unebenen Wiesenplätzen stehen derzeit teilweise Pfützen. Vielleicht fahren daher einige am Vormittag.

Ob Du hier Platz findest, hängt also vom Wetter, der Anzahl der Abreisenden und Deiner Diskussionsfähigkeit ab.

waldfee am 11 Jun 2020 08:38:53

Hallo Frauke,

vielen Dank! Wir waren Himmelfahrt und Pfingstgen unterwegs, da war es ähnlich voll und natürlich gab es auch "Reservierungen" , Egoisten werden leider mehr. Ich fragte für einen Kollegen, der blauäugig meinte, er fahre am Wochenende an den Main. Dann gebe ich das mal so weiter, bei den anderen Plätzen wird es ähnlich aussehen. Ich muss leider zu Hause bleiben.

Viele Grüße und viel Spaß

Anzeige vom Forum

fraenky68 am 11 Jun 2020 21:55:49

Wir waren Montag bis Mittwoch am Stellplatz in Volkach bei der Mainbrücke. Da waren ausreichend Plätze vorhanden (auf beiden Seiten des Mains).

Der größere wurde gerade erweitert.

DoReNo am 16 Jun 2020 19:07:06

Stellplätze frei in genügender Anzahl am 15.06.

bruke am 09 Jul 2021 23:05:06

Guten Abend
Ich wollte morgen einen kurzen Ausflug an den Main nähe Volkach machen.
Aufgrund der Hochwasser Meldungen bei uns in Franken bin ich nun unsicher.
Ist aktuell jemand in der Nähe Volkach / Dettelbach?
Wie ist da die aktuelle Hochwassersituation?
Ist da Land unter auf den Stellplätzen oder sind die zugänglich?
Danke und schöne Tage noch
Bruno

Gelblicht am 12 Jul 2021 20:20:15

Hallo Bruno,
Ich bin zur Zeit in Zellingen auf dem Campingplatz, das Wasser steht an der Oberkante des Ufers, der Fahrradweg nach Würzburg ist gesperrt.
Wenn kein neues Wasser kommt, ist noch keine Gefrahr.

Gruß Detlef

fomo am 13 Jul 2021 14:52:44

Am Wochenende war der Stallplatz Ochsenfurt max. zu 50% gefüllt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Franken und Fränkische Schweiz 2021 - Tour de Inzidenz
Reisebericht - Deutsche Ferienstraße - Teil1
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt