Hallo,
ist jemand aktuell am Main und kann berichten, wie es stellplatzmäßig derzeit aussieht?
Dankeschön:)
Viele Grüße
Sigrid
|
Hallo, ist jemand aktuell am Main und kann berichten, wie es stellplatzmäßig derzeit aussieht? Dankeschön:) Viele Grüße Sigrid Hallo Sigrid, Nordheim am Main - zu 98% voll Die Stellplätze sind nicht parzelliert, daher gibt es immer mal wieder Lücken, in die man sich je nach Größe des Womos reinquetschen kann. Traurig: auch hier gibt es wieder ein paar Zeitgenossen, welche sich so hinstellen, dass bei reichlich Platz für 4 nur 3 hinpassen. Sprich, 2 Markisenbreiten zum Nachbarn freilassen und dann das „Territorium“ mit Markise, Stühlen und Rädern abgrenzen. Es hat die Nacht hindurch geregnet und auf den unebenen Wiesenplätzen stehen derzeit teilweise Pfützen. Vielleicht fahren daher einige am Vormittag. Ob Du hier Platz findest, hängt also vom Wetter, der Anzahl der Abreisenden und Deiner Diskussionsfähigkeit ab. Hallo Frauke, vielen Dank! Wir waren Himmelfahrt und Pfingstgen unterwegs, da war es ähnlich voll und natürlich gab es auch "Reservierungen" , Egoisten werden leider mehr. Ich fragte für einen Kollegen, der blauäugig meinte, er fahre am Wochenende an den Main. Dann gebe ich das mal so weiter, bei den anderen Plätzen wird es ähnlich aussehen. Ich muss leider zu Hause bleiben. Viele Grüße und viel Spaß Wir waren Montag bis Mittwoch am Stellplatz in Volkach bei der Mainbrücke. Da waren ausreichend Plätze vorhanden (auf beiden Seiten des Mains). Der größere wurde gerade erweitert. Stellplätze frei in genügender Anzahl am 15.06. Guten Abend Ich wollte morgen einen kurzen Ausflug an den Main nähe Volkach machen. Aufgrund der Hochwasser Meldungen bei uns in Franken bin ich nun unsicher. Ist aktuell jemand in der Nähe Volkach / Dettelbach? Wie ist da die aktuelle Hochwassersituation? Ist da Land unter auf den Stellplätzen oder sind die zugänglich? Danke und schöne Tage noch Bruno Hallo Bruno, Ich bin zur Zeit in Zellingen auf dem Campingplatz, das Wasser steht an der Oberkante des Ufers, der Fahrradweg nach Würzburg ist gesperrt. Wenn kein neues Wasser kommt, ist noch keine Gefrahr. Gruß Detlef Am Wochenende war der Stallplatz Ochsenfurt max. zu 50% gefüllt. |
Anzeige
|