xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blinkleuchte am Heck fällt immerzu aus TEC Rotec

goldbroiler62 am 11 Jun 2020 18:25:29

Hallo Leute, ich habe mit meinem Ducato TEC Rotec Baujahr 2002 ein kleines Problem, für das ich noch keine Idee habe, wie ich das in den Griff kriegen kann. An der linken Heckleuchte fällt etwa alle 400 - 600 Kilometer der Blinker hinten links aus. Ich habe bisher immer die Birnen gewechselt, obwohl sie ganz ausgesehen haben. Jetzt habe ich bei letzten Wechselversuch festgestellt, dass der kleine Plus-Kontakt, der hinten an die Birne drückt seitlich verrutscht ist. Er ist ja recht schmal. Habe ihn wieder etwas zurechtgeruckelt und jetzt geht es wieder. Was mich interessiert ist, ob das bei Euch auch schon aufgetreten ist und was man da eventuell noch machen kann, gibt es eventuell breitere Pluskontakte, die nicht so schnell verrutschen? Bin gespannt auf Eurte Idden, Liebe Grüße, Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 11 Jun 2020 18:43:34

Setze ne Zange an und quetsche das Metall breiter.
Oder nimm den Lötkolben und verpasse der Birne ne kleine Mulde.

kheinz am 11 Jun 2020 18:55:46

Und nicht vergessen, die neue Lampe sollte ziemlich stramm - in die vorab gereinigte - Fassung gehen.
Wenn die nämlich auch nur leicht hin und her wackelt....................

MfG kheinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klappenverschlüsse -Verriegelungen Mobilvetta 2006 defekt
Regenwasseraufbereitung vom Wohnmobildach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt