xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in und um Berlin

kting am 14 Jun 2020 19:49:55

Hallo liebe Foristen

Ich bin heuer in Altersteilzeit gegangen und habe mir aus Langeweile ein Womo gekauft. Ich bin ziemlicher Anfänger und Neuling.
Jetzt möchte ich nächste Woche meine Tochter in Berlin besuchen und bin auf der Suche nach einem ruhigen Stellplatz oder Campingplatz in und um Berlin.
Ver- und Entsorgung wäre gut, evtl. auch ein Brötchen-Seervice. Wie gesagt, meine Prioritäten sind Ruhe und kein Remmi-Demmi.
Vielleicht kann mir jemand helfen, es würde mich sehr freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 14 Jun 2020 19:54:31

Schaust Du: --> Link

Elgeba am 14 Jun 2020 21:15:17

Empfehle SP Waidmannsluster Damm,kann direkt über die A 111 angefahren werden,liegt ausserhalb UZ am "Tegeler Fließ".

Gruß Bernd

Anzeige vom Forum

kting am 16 Jun 2020 09:50:16

Vielen lieben Dank ihr Beiden. Da hab ich ja schon mal genügend Anhaltspunkte.

Gast am 16 Jun 2020 10:40:12

Strandbad Plötzensee, recht neu, erst seit 2 Wochen auf, Strom noch provisorisch aber sehr schön am See gelegen mit Beach Bar :-)

Gruß

pipo am 16 Jun 2020 10:55:01

Ich fand den Stellplatz in Köpenik sehr schön, wenn auch leicht von Schuß --> Link

dmdwt am 16 Jun 2020 22:00:53

Hallo, wir waren über Pfingsten auf dem Stellplatz "WohnmobilPark Berlin", Waidmannsluster Damm 12 - 14
13509 Berlin (Tegel), --> Link. Über die Homepage kann man dort auch reservieren.

Hat uns gut gefallen, der Platzwart war sehr freundlich und der Platz ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden.

Viele Grüße

Günter

kting am 05 Jul 2020 15:05:36

Hallo,
erst mal einen lieben Dank an Alle, die sich für mich Gedanken gemacht haben. Gern möchte ich berichten, wo ich letztendlich gelandet bin:
Auf dem "Campingplatz am Krossinsee" habe ich mich sehr wohl gefühlt: Es gab freie Stellplatzwahl, saubere Sanitäranlagen, Brötchenservice und ein Restaurant am Platz. Die Bushaltestelle befand sich direkt an der Einfahrt/Ausfahrt, nach Berli Mitte ca. eine halbe Stunde.
Für mich wars ideal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gardasee Lazise - Piani di Clodia
Wellenrauschen an der Ostsee ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt