aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeigentafel im Eingang verdecken, Sunlight T66

eddi26789 am 14 Jun 2020 20:13:49

Hallo zusammen!

Anzeigendisplays, vorhanden oder nachgerüstet, sehen optisch nicht immer schön aus, weil sie meist unterschiedliches Design haben. Außerdem leuchten manchmal auch eine oder mehre Leds in der Nacht, was wir auch nicht so gut finden.
Gut finden wir dagegen die " Rauchglasabdeckung ", die es in einigen Wohnmobilen gibt. Ich würde so etwas gerne in unserem Sunlight T66 nachrüsten. Bevor ich mir nun selber Gedanken mache, wollte ich Euch fragen, ob dies schon jemand umgesetzt hat.

Gruß Eduard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 14 Jun 2020 21:00:57

Hallo,

eddi26789 hat geschrieben:Gut finden wir dagegen die " Rauchglasabdeckung ", die es in einigen Wohnmobilen gibt.

die sind schnell gemacht, Abdeckung nach Wunsch (Acrylglas, original Dekorplatte, o.ä.) evtl mit Griffloch fertigen oder fertig bestellen und mit zwei Scharnieren Amazon Link (nur ein Beispiel, es gibt noch zig andere Varianten) vor die Anzeigen montieren.

eddi26789 am 14 Jun 2020 21:16:49

Danke Frank

Diese Scharniere kannte ich gar nicht.

Gruß Eduard

Anzeige vom Forum

mv4 am 14 Jun 2020 21:19:17

Von welchen Display schreibst du? Die meisten kann man herunterdimmen

eddi26789 am 14 Jun 2020 21:43:58

Hallo.

Ich meinte den Bereich über dem Eingang der Womotür, wo viele/einige mehrere verschiedene Displays eingebaut haben, z.B. Truma, Votronic, Büttner usw.
Wollte Bild hochladen, funktioniert aber im Moment nicht.

Gruß Eduard

rkopka am 14 Jun 2020 21:56:09

mv4 hat geschrieben:Von welchen Display schreibst du? Die meisten kann man herunterdimmen

Die einfachen nicht, und 230V oder allgemein aktiv LED sind auch meist ständig an. Außerdem ging es wohl eher um den optischen Eindruck der Geräte, als um die Displays als solche.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner A531 - Betterweiterung der Sitzgruppe
Fiamma Markise f45s fährt nicht mehr rein ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt