aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisen nach MV

markgraefin am 16 Jun 2020 13:51:26

Hallo,

ich möchte alle, die keine Reservierung für einen CP oder Stellplatz haben, davor warnen nach MV zu kommen.

Alle Plätze werden derzeit kontrolliert und es wird kassiert, so man keine Buchung nachweisen kann.

Es tut mir leid, aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten.

Im Inland, also Seenplatte soll es noch Plätze geben.

Habt einen schönen Sommer und bleibt gesund.
Markgräfin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

babenhausen am 16 Jun 2020 14:03:26

markgraefin hat geschrieben:Hallo,

ich möchte alle, die keine Reservierung für einen CP oder Stellplatz haben, davor warnen nach MV zu kommen.

Alle Plätze werden derzeit kontrolliert und es wird kassiert, so man keine Buchung nachweisen kann.

Markgräfin

Verstehe ich jetzt nicht,wenn ich auf einem CP stehe habe ich doch eine Buchung.Blöd kann das allenfalls für die Fraktion der Freisteher werden.
So schwierig kann das aber auch nicht sein mit einer Reservierung ,am vergangenen Do hatte ich schon auf dem ersten Platz den ich angefragt habe in Mc Pomm eine Zusage für die ersten zwei Juliwochen. Am Montag war die Bestätigung als Mail vorhanden nach Eingang der Anzahlung.
Das war nach 30 Jahren die erste Buchung auf einem CP!

Julia10 am 16 Jun 2020 14:11:21

Der Hinweis war eine derzeitige Situationsbeschreibung. Was Im Juli sein wird, weis niemand.

Kann mir gut vorstellen, das die Ordnungsbehörden den Zugang zu den Hot Spots Regeln müssen. Der Andrang, gerade an Wohnmobilen ist immens.

Die vielen Freisteher, die jedes erdenkliche Plätzchen nutzen.

Vor kurzem haben noch einig Orte Tagestouristen ausgeschlossen und abgewiesen.

Anzeige vom Forum

pipo am 16 Jun 2020 14:12:18

Steht doch alles hier --> Link :gruebel:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stornierung Fähre Italien nach Griechenland Open Deck
Reiseplanung über Bayern, Österreich nach Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt