aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravansalon komplett abgesagt?

Solofahrer am 17 Jun 2020 19:12:30

Da die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten der Bundesländer heute beschlossen haben, sämtliche Großveranstaltungen innerhalb Deutschlands bis Ende Oktober 2020 zu verbieten, müssen wir wohl davon ausgehen, dass auch der bereits auf Anfang September verschobene Caravan Salon nun endgültig abgesagt werden muss. :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 17 Jun 2020 19:15:43

Denen kann doch nichts besseres passieren. Hat doch eh schon ein Großteil der Hersteller abgesagt, das wäre eine traurige Veranstaltung geworden und dann noch vermutlich eine zum drauf zahlen?

Roman am 17 Jun 2020 20:29:00

Beduin hat geschrieben:Hat doch eh schon ein Großteil der Hersteller abgesagt, das wäre eine traurige Veranstaltung geworden und dann noch vermutlich eine zum drauf zahlen?

Bis auf Knaus/Morelo eigentlich fast alle abgesagt, einschließlich der bekannten Zubehör Hersteller. Die "Zusager" hätten im Foyer der Messe Platz, da müsste keine Halle belegt werden... :D..ich fand es immer schon lächerlich überhaupt darüber nachzudenken, den CS druchzuführen.

Gruß
Roman

Anzeige vom Forum

dieter2 am 17 Jun 2020 21:14:19

Caravan Salon Düsseldorf 2020

Sie finden uns von (04.09. Fachbesuchertag)05.09. - 13.09.2020 direkt vor Halle 13 auf dem Freigelände.

Gefunden auf der Webseite von Carsten Stäbler.

wolkenhimmel am 18 Jun 2020 08:09:06

Die Kommunikation gegenüber den Ausstellern sagt nach wie vor, dass der CSD stattfindet. Genauso wie die 4x4 rhein-waal Mitte August. Beides NRW. Ich verstehe es nicht.

Viele Grüße
Harriet

Karmann-Schmitti am 18 Jun 2020 08:23:44

Moin ...

Die Messegesellschaft versucht halt wenigstens ein Büschel Haare
der wegschwimmenden Felle festzuhalten :wink:

sonic458 am 18 Jun 2020 08:24:19

Mann kann und darf ja hier tatsächlich nicht von allen sprechen....
Aber die, die tatsächlich einen "light CSD" durchführen, spiegeln die Denke der ganzen Branche für mich ja irgendwie wieder.

Profit um jeden Preis! Qualität: Egal! Die Kunden kaufen den Mist sowieso. Hauptsache hübsch!
Und da es ja schon mindestens 5 Jahre nichts wirklich neues gibt, wird einem die Längssitzgruppe als revolutionären Umbruch in der Campinggeschichte verkauft. ?!?

Sind wir mal ehrlich.... Wenn ich ken 250T€ Mobil kaufe, bekomme ich, gelinde gesagt, handwerklichen Schrott.
Die Qualität !aller! namhaften Hersteller unter diesen 250T€ ist eine Katastrophe.
Wenn mir nicht schon die Hochglanzklappen von allein abfallen, muss man nur eine Blende abbauen und jedem Nichtfachmann fällt auf, dass hier was schief läuft...
Da gelten in der Automobilindustrie doch andere Maßstäbe... Und die IAA´s sind abgesagt....

duesselman am 18 Jun 2020 09:03:36

sonic458 hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich.... Wenn ich ken 250T€ Mobil kaufe, bekomme ich, gelinde gesagt, handwerklichen Schrott.
Die Qualität !aller! namhaften Hersteller unter diesen 250T€ ist eine Katastrophe.

.

ich weiß jetzt nicht wo du diese Erfahrung hernimmst aber ich glaube schon das es einige (auch hier im Forum) Besitzer von preiswerten Mobilen gibt die zufrieden sind. :D

Abgesehen davon passt das nicht zum Thread Titel
:thema:

kdupke am 18 Jun 2020 09:38:49

Das Problem ist: Geld.

Keine Messe, kein Geld.

Messe vom Veranstalter abgesagt: Geld zurück.

Messe vom Gesundheitsamt untersagt: Geld nach dem Seuchenschutzgesetz von uns (sprich dem Steuerzahler) an den Veranstalter und die Aussteller.

gruss kai

andwein am 18 Jun 2020 14:18:46

kdupke hat geschrieben:Das Problem ist: Geld. Keine Messe, kein Geld. Messe vom Veranstalter abgesagt: Geld zurück.
Messe vom Gesundheitsamt untersagt: Geld nach dem Seuchenschutzgesetz von uns (sprich dem Steuerzahler) an den Veranstalter und die Aussteller. gruss kai

Besser kann man es nicht zusammenfassen!!
Gruß Andreas

peterpank am 18 Jun 2020 15:10:46

Der Caravan Salon wird doch stattfinden:

--> Link

schöne Grüße aus Düsseldorf

kdupke am 18 Jun 2020 15:17:19

Messen seien nicht als Großveranstaltung kategorisiert.

Besser kann ich es nicht sagen.....

Warum sollte ich da hin gehen wollen? Es wird keine große Veranstaltung sein und Corona freut sich über die hohe Qualität der Kontakte (wie es im Marketing-Speech heisst).

gruss kai

KaeptnBlaubaer am 18 Jun 2020 16:01:07

Es gibt Tage, da wird man mit dem Kopfschütteln nicht fertig...

Roman am 18 Jun 2020 19:29:07

ToMTuR.de hat geschrieben:Die Kommunikation gegenüber den Ausstellern sagt nach wie vor, dass der CSD stattfindet. Genauso wie die 4x4 rhein-waal Mitte August. Beides NRW. Ich verstehe es nicht....

Das mag auch an dem dort regierenden Ministerpräsidenten liegen...der scheint mir aktuell auf einem sehr schrägen Tripp zu sein....seine neue Einstellung zu Corona erinnert mich fast schon an unseren Freund aus den USA...die Wirtschaft wieder ankurbeln um jeden Preis.... :eek:

Gruß
Roman

appi68 am 18 Jun 2020 19:50:03

Roman hat geschrieben:...ich fand es immer schon lächerlich überhaupt darüber nachzudenken, den CS druchzuführen.
Gruß
Roman

100% Zustimmung :top:

Karmann-Schmitti am 18 Jun 2020 20:10:21

Moin ...

Das Pferd ist nicht nur tot - es beginnt schon zu riechen ...
Man könnte jetzt langsam absteigen ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zeigt her eure Individuelle Folierung
Sawiko Anhänger Wheely wer hat Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt