xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo gehört dieses Bestandteil hin?

Looloo am 19 Jun 2020 18:32:26

Guten Abend,
ich habe eine Frage. Bin beim Unterboden von meinem Camper, Adria auf Fiat ducato 244 Baujahr 2005 angefahren und habe dieses Teil verloren. Habe überall gesucht und nirgends etwas gefunden, wo dieses Teil fehlen könnte, vielleicht könnte mir jemand von euch weiterhelfen, Danke.

Lieben Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 19 Jun 2020 18:45:49

Moderation:Dein Beitrag beantwortet nicht die Frage des Themenstarters, beachte bitte unsere Postingregeln
und verzichte auf Postings, die vom Thema abweichen - oder die die Motivation des Themenerstellers
werten. Wir wünschen uns sachliche und hilfreiche Antworten im Forum - und keine Vorwürfe,
Belehrungen oder Spott. Sowas hilft niemandem weiter.

Ahorne7500 am 19 Jun 2020 18:58:42

Hallo,
Wir haben keinen Duc!

Bist du sicher, ob es von Deinem Auto ist...

Spontan erinnert es mich an einen Kupplungszug.

Viel Erfolg beim Problemlösen.
.

Anzeige vom Forum

Looloo am 19 Jun 2020 20:15:31

Ahorne7500 hat geschrieben:Hallo,
Wir haben keinen Duc!

Bist du sicher, ob es von Deinem Auto ist...

Spontan erinnert es mich an einen Kupplungszug.

Viel Erfolg beim Problemlösen.
.

Danke für die Antwort, aber die Kupplung funktioniert noch, die Handbremse auch ist eher ein Teil vom Adriaaufbau, glaube ich mal.

kapewo am 19 Jun 2020 20:36:43

Ich denke das gehört zum Bremskraftregler an der Hinterachse.
--> Link

Looloo am 19 Jun 2020 21:56:07

kapewo hat geschrieben:Ich denke das gehört zum Bremskraftregler an der Hinterachse.
--> Link

ja das ist dieses Teil, vielen vielen Dank Kapewo
. Was passiert wenn dieses Teil fehlt, ist das schlimm? Aber die Bremse hat doch noch funktioniert.

Lieben Gruß

palstek am 19 Jun 2020 22:03:11

Du zerlegst deine Bremse und fragst, ob das schlimm ist?!?

Natürlich ist das schlimm. Bei der nächsten starken Bremsung könntest du es merken: --> Link

Ab in die Werkstatt mit der Kiste!

kapewo am 19 Jun 2020 22:12:22

Der Bremskraftregler ist schon sicherheitsrelevant und dessen Funktion im obigen Link gut beschrieben.

Looloo am 20 Jun 2020 23:46:18

kapewo hat geschrieben:Der Bremskraftregler ist schon sicherheitsrelevant und dessen Funktion im obigen Link gut beschrieben.

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten, dann werde ich mal die "Kiste" zum Mechaniker führen.

Lieben Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Bauj 2000 elektr Tankanschluss
Tempomat Magic Speed MS-IR 300 defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt