rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Bauj 2000 elektr Tankanschluss

otto36 am 20 Jun 2020 14:07:13

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe einen größeren Tank installiert.Dort ist der Anschluß vom Geber nur Masse und Sender.Also 2 Kabel.An dem alten Tank waren aber 3 Kabel angeschlossen.Braun für Masse sowie 2 Rosa mit der Bezeichnung 5555 sowie5557.Ich habe den Kabel mit der Nr.5557 angeschlossen,habe aber das Gefühl das die Anzeige nicht richtig anzeigt.Bei vollem Tank steht die Anzeige zwischen 1/2 und 3/4 voll. Muss der Kabel mit der Nr.5555 noch irgentwie beigeklemmt werden?Wenn mir einer von den Elektroprofis da mal auf die Sprünge helfen könnte wäre das Super.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 20 Jun 2020 14:24:10

richtig helfen kann ich dir nicht, aber:
als ich den gröszeren tank (per plug and play) ohne überzähliges kabel montiert hatte, war die tankanzeige nach dem volltanken wie bei dir.
dann habe ich den tank sowieso (fast) leer gefahren und wieder vollgetankt.
seitdem stimmt die tankanzeige - keine ahnung warum :?:

alleswirdgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftfederung Alko Hochrahmen
Wo gehört dieses Bestandteil hin?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt