aqua
luftfederung

Eura Prestige Paket?

tammy99 am 23 Jun 2020 09:54:38

Moin zusammen,

unseren neuen Profila RS haben wir soweit konfiguriert.
Allerdings bin ich mir beim Prestige Paket unsicher. Ist das wirklich einen Aufpreis von 1300€ wert? Dabei sind Klimaautomatik, Schaltknauf und Lenkrad in Leder, Navi und Doppellinse Rückfahrkamera.
Eine Rückfahrkamera ist ja schon im Mondial Paket enthalten. Die zweite Linse wäre schon schön, aber der Rest? Leder brauch ich nicht, Klimaautomatik eigentlich auch nicht. Wie ist denn das Navi? Sind die Tasten am Lenkrad für Tempomat und Radio auch ohne Prestige Paket am Lenkrad vorhanden?

Danke Euch!

LG
Fred

Anzeige vom Forum

DoReNo am 23 Jun 2020 10:33:51

..Ich denke es ist es wert wenn es sich um hochwertige und gute Qualität handelt (Navi etc), es sei denn Sie benötigen oder wollen einige der Sachen garnicht haben.
Nehmen Sie die Liste, suchen Sie sich die Sachen heraus, welche Sie gerne in Ihrem WoMo eingebaut haben möchten. Dann gehen Sie ins Internet und suchen die dazugehörigen Preise heraus und rechnen Sie Ihr Paket zusammen. Nicht vergessen die hierfür anfallenden Einbaukosten.
Aber ich gebe Ihnen Recht wenn Sie unsicher sind, manche Pakete sind nicht wirklich günstiger.
Viel Spaß beim planen und später dann beim Reisen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volkermuenster am 23 Jun 2020 10:42:09

Also das Ledelenkrad ist schon toll... ich hatte es nicht drin und nachgesrüstet.
Kostet ca. um die 500,- €.

Also machen :-)

Gruß
Volker

Anzeige vom Forum

goldfinger am 23 Jun 2020 11:26:58

Für mich wäre nur das Lederlenkrad und die Kamera mit den 2 Objektiven interessant. Bleibt nur noch die Frage ob der Aufpreis für diese beiden Einzel-Positionen geringer ist.

Andreas

Steve928 am 23 Jun 2020 12:08:24

Wir sind sehr zufrieden mit dem Prestige Paket.
Ich wollte nicht besonders die Klimakontrolle, aber ich habe festgestellt dass ich es sehr mag.
Die Doppel-Rückfahrkamera funktioniert gut und das ZENEC (E-3756 - Profila 2019) Navigationssystem ist großartig.
Es verwendet die IGO-Engine und kommt mit 3 Jahren Karten-Updates.
Und natürlich ist das Leder wirklich schön..

gustavohellowien am 23 Jun 2020 12:30:42

Hallo Fred,

in jedem Fall nehmen. Habe ich bei meinem Activa ONE auch. Möchte nichts aus dem Paket missen.
Ich mag vor allem die mechanische Klima im Fahrerhaus nicht. Auch die Lenkradfernbedienung ist Top.

Grüße
Robert

taps am 23 Jun 2020 13:22:36

Hallo,
ich habe es nicht genommen und ärgere mich jetzt.
Was mir wesentlich fehlt, sind die Tasten am Lenkrad fürs Radio.
Ich dachte, sie wären inzwischen Standard wegen Verkehrssicherheit.
Gibt's aber leider nur im Prestige-Paket!
Gruß
Andreas

tammy99 am 23 Jun 2020 14:34:14

Danke Euch!
Dann werde ich es vermutlich mit bestellen.

LG
Fred

morpheus22 am 24 Jun 2020 16:36:44

tammy99 hat geschrieben:Danke Euch!
Dann werde ich es vermutlich mit bestellen.

LG
Fred
Ja, mach es. Wir haben zwar einen Pepper, aber die komfortablere Klimaautomatik möchte ich nicht mehr missen, und Lederlenkrad /- schaltknauf sehen besser aus und fühlen sich wertiger an. Auch an die Lenkradbedienung gewöhnt man sich schnell. :wink:

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gebrauchtes Wohnmobil - alter Diesel ?
Karmann Davis 1997
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt