|
Bei unserem Abwassertank fehlt der Ablasshahn. Die Öffnung ist ca. 42mm groß. Ich konnte bis jetzt keinen passenden Ablasshahn finden. Habt ihr eine Idee? ![]() ![]() Hallo, vielleicht kann man so eine Tankdurchführung benutzen: --> Link Danach noch passenden Kugelhahn anschrauben. Gruß, Volker. soul: Den Hahn möchtest du nicht zufällig verkaufen? :D Man kann sich auf jeden Fall aus PVC Fittings und passendem Hahn etwas ähnliches bauen. Sind aber sehr viele Einzelteile und beläuft sich inkl. Kleber auf 30€. Der Link von flockie ist da sehr gut.
aber ja. da ich hier so böse bin, kann ich keine pn´s verschicken. Moderation:Text editiert, einfach mal die AGB beachten, dann klappt es vielleicht auch mit den PN [mod]Text editiert, einfach mal die AGB beachten, dann klappt es vielleicht auch mit den PN[/mod][/quote] wo wäre in den agb zu lesen, dass es verboten ist, anderen usern zu erklären, wie sie die aufdringliche werbung unsichtbar machen können. dazu braucht man nicht zu zahlen. das war der grund. nicht mit agb kommen und dann machen was man will. davon stehts NICHTS. |
Anzeige
|