xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Victron MPPT 75 15, LED s abschaltbar?

Gast am 28 Jun 2020 17:22:52

Moin!
Wie man dem Titel entnehmen kann möchte ich wissen, ob man über die Victron App die LEDˋs ausschalten kann?
Bei mir ist der Regler an der B-Säule unten montiert (da saß der vorherige auch...). Nun blinkt ja nachts gerne mal die blaue LED und wenn es sonst dunkel ist im Mobil, dann "blitzt" das ganz schön ordentlich. Ich könnte die natürlich auch abkleben, aber wer will das schon? :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

launcher20 am 28 Jun 2020 22:38:01

Abschalten geht glaube nicht, ich klebe immer ab!

Gast am 29 Jun 2020 07:51:35

Das ist ja bedauerlich, habe das in der App auch nicht gefunden....dann muss ich da mal hinschreiben :ja: da muss ein Update her :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jun 2020 08:26:03

Ich habe den Vertriebler von Victron dazu angeschrieben und auch zeitnah schon eine Antwort erhalten. Er wird das an die Entwicklung weiter geben und gab mir noch den Ratschlag, dass ich das noch bei denen im Forum einstellen soll. Habe ich dann auch erledigt. Mal sehen, ob sich was tut :roll: :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Batteriecomputer - Votronic Büttner - resetten
Phaeton Solaranlage 220W, nur 2 5mm2 kabel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt