xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kreis Gütersloh oder Warendorfer in Kroatien?

Adviri am 28 Jun 2020 22:19:59

hallo alle,

Mich würde interessieren, ob derzeit jemand aus dem Kreis Gütersloh oder Warendorf in Kroatien ist.
Wir würden gerne dahin reisen aber haben sorgen, dass wir an der Grenze zurück geschickt werden und der ganze Weg umsonst war. Zurzeit besteht für Kreis Gütersloher oder Warendorfer kein Einreiseverbot in Kroatien.
Liebe Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fazerfahrer am 29 Jun 2020 08:08:21

Hallo,

unabhängig von den Bestimmungen in Kroatien muss man ja normalerweise als Transit durch Österreich und dort wird nach aktuellen Medienberichten für Einreisende aus den beiden Kreisen ein negativer Covit19 Test nicht älter als 2 Tage verlangt.

JTDPower am 29 Jun 2020 12:11:42

Hallo,
GT 'ler Gruß aus Kroatien!
Ich bin allerdings schon seit dem 08./09. Juni hier in HR, also vor der großen Kriese eingereist.
Von D nach A keinerlei Kontrollen,
von A nach SLO (über Mureck-Trate Landstraße gefahren) Zöllner kam aus seinem Häuschen und ohne Kontrolle durchgewunken.
SLO - HR .....Slowenen haben kurz den ID geprüft und die Kroaten auch und gleich gesehen, das ich mich im Vorfeld schon registriert hatte und wünschte mir einen schönen Urlaub.
Also keinerlei Probleme!

Bekannter, auch mit GT Kennzeichen, ist letztes Wochenende eingereist Do/Fr. , hatte vorsichtshalber einen Corona-Test machen lassen, den aber niemand an der Grenze verlangt hat, ist also auch ohne Probleme über die Grenzen gekommen.

Sonnige Grüße
Thomas

Anzeige vom Forum

JTDPower am 29 Jun 2020 12:37:11

Habe noch was gefunden,

--> Link

Nach dem Bericht braucht man wohl den Corona-Test um nach Österreich einreisen zu können
.....wenn man den kontrolliert wird :lol:

cheldon am 29 Jun 2020 12:37:47

Den Test würde ich vorsichtshalber machen lassen. Darauf achten, dass es ein schriftlicher Test ist. Beim Abruf des Ergebnisses fehlte bei uns Name und Datum.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es in CRO auch SP oder flexible Plätze für die Pause? ?
CP in Istrien oder Dalmatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt