xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP in Istrien oder Dalmatien

blockerbig am 28 Jun 2020 11:41:56

Hallo Insider,

wir waren vor 5 Jahren das letzte Mal in Kroatien. In diesem Jahr wollten wir nochmals hinfahren, da unser Sohn voraussichtlich das letzte Mal mit uns mitfährt. Sein Wunsch war es nochmals nach Kroatien ans Meer zu fahren.

Wie immer wollten wir mit dem Womo losfahren und schauen, wo es uns hin verschlägt.

Durch Corona ist alles anders...

An der Grenze muss mitgeteilt werden, wo wir hinfahren.

Also habe ich mich auf die Suche nach einem Campingplatz am Meer von Istrien bis fast Split gemacht. Das die Hautsaison teuer ist, dass weiß ich, doch inzwischen sind die Preise meist höher als in Frankreich und Spanien.
Ich habe keinen Platz unter 70€ für 2 Erwachsene und zwei Kindern (17 und 13 Jahren) gefunden. Aber vielleicht ist dies inzwischen für Kroatien normal.

Hat einer von euch vielleicht einen Tipp? Wir benötigen nur saubere Sanitäranlagen, Meer und schön wäre ein Beachplatz. In etwa zwei Wochen soll es losgehen.

Gruß aus der Pfalz
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 28 Jun 2020 17:57:47

Wenns dir nichts ausmacht, fahr über Split hinaus, nach Montenegro.
In Ulcinj sind wir immer auf dem CP Safari-Beach, da der 365 Tage offen hat
In der Saison kostete es 23 € für WoMo und 2 Personen, wenn du in der 1. Reihe stehen willst. Weiter zurück nur 18 €. alles inbegriffen Wasser, Strom. Internet. Günstiges Restaurant usw.
Vor dir hat es etwa 100 Meter Feinsand-Strand und das Meer ist so flach, dass du weit hinaus musst, bis es den Bauch bedeckt

In der Nähe, aber gleicher Strandabschnitt, ist CP Miami. Preise vergleichbar
--> Link
--> Link

PS lass dich von dem "Meer" an Liegen nicht abschrecken, so habe ich das noch nie gesehen, ob wohl wir schon ein dutzend Male dort waren :lol:
.

tosys am 28 Jun 2020 20:16:06

Hallo Stephan
Wir sind gestern aus Kroatien zurückgekommen.Waren 2 Wochen auf dem Camping Puntica in Funtana (Istrien).Ich muss sagen es war alles vom feinsten.Wir haben einen großen Platz direkt am Wasser bekommen.Wasseranschluss,Strom direkt am Platz Wlan sehr gut und inklusive.Toiletten sehr sauber.Ein neuer Plodine Markt neu gebaut 300m vom Campingplatz entfernt.Auf dem Platz eine sehr gute Konoba. Es passte einfach alles.Wir haben für den Platz pro Tag für 2 Personen inklusive allem 30 Euro bezahlt.War total OK.
An der Grenze nach Kroatien rein haben wir ungefähr eine halbe Std.Wartezeit gehabt.Ich habe uns vorher Online registriert aber das hat an der Grenze keinen Interresiert. Unsere Ausweise wurden eingescannt und wir mußten eine Handynummer hinterlassen sowie den Ort angeben wo wir sind, was aber als Wohnmobilist natürlich nicht unbedingt einzuhalten ist.So das war ein kleiner Tipp .Schönen Urlaub noch für euch.

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Jul 2020 14:16:24

Hallo,
wir kommen gerade aus Kroatien von der Insel Krk. Die CP waren nur zu 30 % ausgelastet. Bezahlt haben wir zwischen 38 und 48€ pro Nacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kreis Gütersloh oder Warendorfer in Kroatien?
CP für Kinder Nordkroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt