Dometic
campofactum

Oyster III ein- und ausfahren prüfen


james777 am 29 Jun 2020 12:24:57

Hallo,
seit Samstag stehe ich genau vor dem gleichen Problem. Am WE haben wir unsere neu gebrauchte Wohnwagen entgegen genommen. Auf diese ist ein Oyster III montiert, was vorher schon klar war das aktuell funktionsuntüchtig ist.
Allerdings fehlen Receiver und Steuerung. Ich weiß nicht ob die Mechanik/das Ausfahren noch funktioniert.
Wie kann man prüfen ob das ausfahren noch funktioniert???
Es liegen der Coax Kabel, ein 12 V Anschluss und 2 LWL-Leitungen die zum Sat Schüssel führen.

Gruß, James


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Alpine ine-F904DC gesucht
GFK-Dach und Dachantenne Hymer Tramp GL 578
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt