Dometic
hubstuetzen

Erfahrungen mit Alpine ine-F904DC gesucht


ducfahrer am 16 Nov 2019 13:59:24

Hallo und erstmal einen schönen guten Tag.
Erstmal möchte ich mich vorstellen mein Name ist Ralf und wir fahren ein Wohnmobil auf Basis von einem Sprinter 616.Nun meine Frage da der Sprinter nur einen 1 DIN Schacht für das Radio besitzt suche ich ein Radio mit Navigationssystem und dem Anschluss von zwei bis drei Kameras. Ich bin bei dem Alpine ine-F904DC fündig geworden. Es hat einen großen Bildschirm und würde nach dem Einbau auch keine Schalter abdecken. Nur meine Frage hat einer Erfahrung mit diesem Gerät oder kann mir einen Hinweis auf ein Testbericht geben, da ich im Netz nicht's gefunden habe.
Ich danke erstmal für die Antworten.
MfG Ralf

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

HeideMobil am 16 Nov 2019 15:00:45

Hallo,

ich hatte mir letztes Jahr ein Alpine ohne Navi einbauen lassen, ca 700€. Das Mirroring von Androidgeräten hatte mich interessiert. Ich wollte die Navi-App spiegeln. Meine Enttäuschung war in der Praxis groß: Mirroring ist nur von Apps möglich, die das unterstützen. Das sind aber wenige.

Alpine hat keine Lust bei Apple Lizenzgebühr zu zahlen. Daher kann es keine ITunes Bibliothek, z.b. von einem Stick auslesen. Und das Bedienen des Inhalts eines Stick mit Musik ist während der Fahrt nicht möglich, weil es grottenschlecht ist.

Bei so teuren Geräten erwarte ich mehr.

Grüße von Heidi

duca250 am 16 Nov 2019 15:02:48

Moin,
sorry, ein Alpine ine-F904DC kenne ich nicht und Tante Google kennt das auch nicht... Tippfehler?
Grüße
der Duc

raribay am 16 Nov 2019 15:56:39

DUCA 250, das Gerät gibt es sehr wohl: --> Link

ducfahrer am 16 Nov 2019 16:44:34

Hallo
Laut preisliste richtig geschrieben ine-F904DC. Hab das Radio im Netz gefunden aber nur ein Anbieter aber keine Testberichte.

duca250 am 16 Nov 2019 17:01:21

Danke Richard!
Das Teil ist ja gerade erst auf den Markt gekommen, kein Wunder, das ich nichts gefunden habe. Denn es wurde nur immer das 903 angezeigt und das kenne ich sehr gut, denn das habe ich verbaut. Wie soll jemand mit dem 904 Erfahrungen gesammelt haben, wenn das Gerät erst wenige Tage auf dem Markt ist?
Grüße
der Duc

ducfahrer am 17 Nov 2019 11:53:54

Hallo
Hab das Radio in Polch bei einer hausmesse gesehen. Ich wusste nicht das das Gerät so neu ist. Hab gestern mit einem Händler in unserer Nähe gesprochen. Er hat das Radio vor Ort und ich schaue es mir noch mal genauer an. Danke für eure Info. MfG Ralf

Mann am 17 Nov 2019 12:52:57

warum ist es so preiswert gegenüber dem 902?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme Camos csa 2300 2400 m
Empfehlung für Rückfahrkamera Chausson 630 gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt