xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED-Spots für Sitzecke und Kochzeile

wayfinder am 03 Jul 2020 11:32:40

Nach langer Zeit des stillen mitlesens melde ich mich mal wieder mit einer klitzekleinen Frage :-)
Es geht um LED Einbauspots (warmweiss) welche über der Sitzecke (wo gegessen, gelesen, gelebt wird) und über der Küchenzeile (also Herd und Spüle) verbaut werden sollen.
Mein Bordnetz läuft auf 12V. Mir ist bewusst, dass Licht/Lichtfarbe von jedem anderst wahrgenommen wird, ich wollte jedoch trotzdem mal vorsichtig anfragen ob es Empfehlungen von Einbauspots gibt, die ihr aussprechen könnt.
Da bei den großen Onlineversand-Riesen qualitätstechnisch natürlich alles mögliche unterwegs ist wäre mir eine persönliche Empfehlung der Mitglieder hier vertrauenserweckernder.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der hier etwas beitragen kann!

Grüßle
wayfinder

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hogimobil am 03 Jul 2020 12:32:11

Wir haben LED Lampen von einem kleinen Versender gekauft. Sind da persönlich hin und haben uns beraten lassen, geht auch per Telefon. Die haben schick Lampen aus Aluminium, dimmbar, auch mit flexiblen Schwanenhals. (Wir kriegen keine Provision, nur ein zufriedener Kunde)
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klebepads, zum Befestigen von Accessoires im Innenbereich
Spannbetttuch passgenau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt