|
Wer fertigt passgenaue Spannbetttücher 4 teilig für Wohnmobile und wie ist Eure Erfahrung damit? Vielen Dank Martin
Ebenfalls ohne Gruss: Ich habe sowas schon mal gemacht. hallo. ich hab da eine Superfachkraft, die fertigt für unsere Einzelbetten so richtig passforme Bettbezüge an: Mit der bin ich schon über 40 Jahre verheiratet und da wird nur für mich gearbeitet!!!! Nixx für andere!! mfG KH
Du Egoist... :lol: Hallo, unsere Spannbetttücher sind von Di'ke Design. Super Qualität und passgenau. Uwe
Servus Martin, speziell für Womo gibt´s wohl nix. Warum sollte es auch ... :nixweiss: Spannbetttücher richten sich nach L x B und Höhe/Dicke der Matratze. Ein Spezialist dafür wäre die Wäschefirma Kneer in Westerheim : --> Link In dem Onlineshop könntest Du nach Maß bestellen, oder Dich telefonisch auch beraten lassen. Auch Sondermaße sind dort kein Problem. Hallo, wenn man bei der Fa. Hymer unter Zubehör im Internet nachschaut, findet man dort den Hinweis auf passgenau für Hymer-Fahrzeuge gefertigte Spannbettücher. Diese sollen über den Händler bestellbar sein. Grüße Moin DI`KE Design ist sehr gut in Passform und Qualität. mfg Rheinberger Moin, --> Link wir haben uns dort bedient. Sehr gute Passform, nach eigenen Massangaben. Leider halt dadurch auch nicht so billig... Gruß Tom Hallo, wir haben unsere von custom-bedding.com. Schnelle Lieferung und halten seit 3 Jahren prima...
Genau diese haben wir uns bestellt und sind sehr zufrieden damit. Sind zwar nicht preiswert aber sehr passgenau.
Hallo, wir denken auch daran diese Hymer-Bezüge anzuschaffen. Ich denke mal, daß die Abwicklung unkompliziert ist, da ja die genauem Matratzenmaße für die einzelnen Hymer-Typen dort bekannt sein müsste. Habt ihr die Bezüge schon länger im Einsatz und könnt was darüber sagen, ob die nach mehreren Aufenthalten in der Waschmaschine und im Trockner immer noch gut passen? Grüße Alles problemlos , sehen immer noch aus wie nach der ersten Wäsche. Trockner auch ohne Probleme. Wir haben davon drei Sets und tauschen direkt aus. Am besten jeweils einzeln abziehen und beziehen direkt mit der Artikelnummer vergleichen, hatte ich anfangs nicht gemacht und da gab es schon mal die ein oder andere Verwechslung da einige Bezüge fast gleichgroß sind.Wir haben das für die Einzelbetten. Sind insgesamt 5 Bezüge. Hallo, und Danke für die Infos. Da werden wir uns demnächst mal zum Hymer-Händler begeben müssen.... Grüße
Gern gemacht Tag Könnte hier auch mal jemand den Preis nennen, z. B. 4 teilig für Einzelbetten ? Danke Kurt Hallo, an Pool2004: jetzt ist bei meiner Frau noch eine Frage zu den Hymer-Bezügen aufgetaucht. Die konnte der Händler nicht beantworten und er kann bestellte Bezüge bei Nichtgefallen angeblich auch nicht zurückschicken: Meine Frau findet, daß auf den Bildern im Internet der Bezugsstoff nicht richtig glatt aussieht, sondern eher eine "Präge-Optik" aufweist. Das kann ja bei einem normal dicken Bezugsstoff eigentlich gar nicht sein und würde zudem möglicherweise den Liegekomfort schmälern. Wie sieht denn diesbezüglich der Stoff in Wirklichkeit aus? an Turbo-Kurtla: ich weiß nicht ob es dir hilft, da ich nur die Preise der Hymer-Bezüge kenne. Aber die liegen für die beiden großen seitlichen Längsbettmatratzen pro Stück bei rund 34,- € und für das kleinere Mittelteil bei 22,- €. Grüße Klar hilft das. Danke An Wohnmobilbesitzer Ich kenne natürlich nicht euer Schlafgefühl Wir empfinden es nicht als störend. Es ist nicht glatt wie ein Spannbettuch, aber den Unterschied zwischen Zuhause und im Womo merken wir nicht. Umtausch ist tatsächlich ausgeschlossen, da extra für Dich gefertigt wird. Steht nachher auch auf den Etiketten " Kommission ........ " Wir haben für die drei Sets a 5 Spannbettücher insgesamt 360 Euro bezahlt. Wie bereits gesagt nicht billig aber wir sind zufrieden. Hallo, und Danke für die Info. Wir werden dann mal eine Bestellung riskieren. Wenn das wirklich eine Prägung ist, scheint das ja auch ein relativ dicker und robuster Stoff zu sein. Der sollte dann wohl eine Weile halten und nicht gleich die Form verlieren. Grüße Hallo, ich habe zwischenzeitlich die bestellten Hymer Spannbettbezüge bekommen. Ich weiß nun nicht, ob es ein Einzelfall ist - aber die Nähte waren schon an mehreren Stellen in der Auflösung begriffen, als ich die Bettbezüge aus der Verpackung genommen habe. Nun kann es ja mal sein, daß eine Näherin einen schlechten Tag hatte - aber auch bei einer ganz oberflächlichen Endkontrolle hätte dieser Mangel auffallen müssen. Also hat wohl keine Endkontrolle stattgefunden bzw. die wurde (wohl einem allgemeinen Trend folgend) auf den Endkunden verlagert. Ist schon irgendwie ärgerlich, wenn sowas bei Produkten in dieser Preisklasse passiert. Grüße
... würde ich reklamieren. :( Hallo, allerbeste Erfahrung bez. Beratung am Telefon, Qualität der Ware, Passgenauigkeit und Lieferzuverlässigkeit haben wir mit --> Link gemacht. Wenn Euch zu große Tücher durch Verrutschen und Faltenbildung stören gibt es doch auch diese einfach Lösung: --> Link in verschiedenen Ausführungen auch bei Amazon. Christel Das würde ich auch reklamieren. Bis jetzt wie beschrieben, keinerlei Beanstandung Bei der Firma Reiter habe ich in Graz für unseren Detleff Advantage die richtigen Spannleintücher erhalten, waren zwar preislich etwas höher aber sehen nach jedem waschen wie neu aus auch die Spannkraft ist gut.
"Aber" Leinen kühlt doch... :-o Muss nicht immer die teure Maßanfertigung sein. Habe ich eben auf AMAZON gefunden : ->>> Erwin Müller Spannbettlaken 3er-Set für Wohnmobil oder Wohnwagen - Heckbett - Single-Jersey - Natur - Größe 70x190 cm - 85x210 cm (2X) + 35x130-50x145 Werde ich mal bestellen und testen . Die Betten in unserem Womo sind 1,95 m x 0,80 m und 1,90 m x 0,80 Bei Bettwaren-Shop zum gleichen preis in 22 Farben BettwarenShop Wohnmobil Wohnwagen Heckbett Spannbetttuch-Set 3-teilig 2 Längsbetten + Mittelteil 67,85 €* |
Anzeige
|