Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Auspuff Rohr-Endrohr Teile Nr


Guenter296 am 03 Jul 2020 15:44:06

Hallo zusammen,

wer für einen Transit Bj 2008 ein Auspuffrohr und Endrohr sucht hier die Teilenr. im Zubehör finden die Händler das meist nicht da die Schlüsselnr. Genullt ist.



Wenn ihr bei Ford kauft, bestellt die Version von Motorcraft nicht Ford, obwohl beides Ford ist, besteht ein Preisunterschied von 200€





Gruß Günter


andwein am 03 Jul 2020 17:31:32

Guenter296 hat geschrieben:.....wer für einen Transit Bj 2008 ein Auspuffrohr und Endrohr sucht hier die Teilenr. im Zubehör finden die Händler das meist nicht da die Schlüsselnr. Genullt ist. Gruß Günter

Das mit der Suche nach einer, in den Papieren genullten, Schlüssel Nr. habe ich noch nie verstanden. Ich verstehe, dass diese nicht in den COC Papieren auftaucht, aber die Fahrgestellnummer bzw VIS Nr. steht doch auch auf dem Typenschild am Chassis, oder nicht??
Und der Auspuff ist doch Ford, oder nicht??
Fragend, Andreas

Guenter296 am 03 Jul 2020 18:55:45

andwein hat geschrieben:Das mit der Suche nach einer, in den Papieren genullten, Schlüssel Nr. habe ich noch nie verstanden. Ich verstehe, dass diese nicht in den COC Papieren auftaucht, aber die Fahrgestellnummer bzw VIS Nr. steht doch auch auf dem Typenschild am Chassis, oder nicht??
Und der Auspuff ist doch Ford, oder nicht??
Fragend, Andreas


Hallo Andreas,
im Zubehörhandel wird nach der Schlüsselnummer 2.2 gesucht, diese ist bei Sonder KFZ genullt, somit ist es für diese Händler schwer was passendes zu finden.
Beim Fordhändler wird nach der Fg Nr. gesucht das ist einfacher, wobei der mir auch 3verschiedene Ausführungen zeigte und ich ihm sagen musste wie der Auspuff aussieht.

Gruß Günter


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tempomat Transit 2000-2006 Nachrüstung
Motorschaden 2,2l 140ps Fronttriebler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt