aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

USB Doppel-USB Anschluß mit geringer Leerlauflast

kdupke am 05 Jul 2020 20:53:39

Hi,

ich bin auf der Suche nach USB/Doppel-USB Anschlüssen, die einen geringen Leerlaufstrom haben.

Link zum eBay Artikel habe ich für ein anderes Projekt, der nimmt sich aber 18mA schon im Standby und geht auch nicht runter.

Einer der beliebten runden Dopppel Link zum eBay Artikel nimmt sich 30mA - aber wahrscheinlich gehen 12mA oder so für die blaue LED drauf, währen auch wieder 18mA.

Es gibt welche mit Schalter, die gehen auf null, wenn der Schalter aus ist, haben aber nur einen USB Anschluß. Es gibt welche Link zum eBay Artikel mit Touch, aber da wird der Touch auch wieder etwas verbrauchen.

Mir wäre es jedoch lieb, keinen Schalter zu haben.

NB: 18mA * 24h * 30 Tage = 13Ah pro Monat. Ich weiss, da gibt es anderes, was viel mehr zieht, aber Kleinvieh macht auch Mist, und wenn ich im Wagen 10 USB Anschlüsse habe, dann kommt einiges zusammen. Gleichzeitig bin ich faul und will nicht immer an den Schalter denken müssen ....

gruss kai

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 05 Jul 2020 23:23:45

--> Link

ca. 3mA Stromaufnahme im Leerlauf

Grüße

Gast am 05 Jul 2020 23:44:28

Ich habe mehrfach diese hier verbaut, allerdings ohne den schwarzen Rahmen:

--> Link

Laufen perfekt.

Anzeige vom Forum

kdupke am 06 Jul 2020 10:53:45

Ät Harry: Welche Stromaufnahme haben die denn im Leerlauf?

Ät Energiemacher: Super, danke!

Gast am 06 Jul 2020 10:58:52

Keine Stromaufnahme, da An/Ausschalter

kdupke am 06 Jul 2020 11:32:14

Ät Harry: Das war aber gar nicht die Frage..... Dennoch danke für Deinen Artikel und das Einstellen des Bildes.

gruss kai

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil Profila 670 Innenraum Halogenbeleuchtung fällt aus
LED Leselampen USB Steckdose Knaus SUN Ti
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt