xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer ML-T580 Wie funktioniert das teleskopierbare Tischbein

lang1609 am 06 Jul 2020 06:26:20

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Hymer einen Tisch, den ich absenken kann. Das zentrale Tischbein hat eine 3teilige Abdeckung, die sich dann zusammen schiebt.
Hier fällt mir das mittlere Segment immer runter und möchte es wieder befestigen.
Oben an der Tischplatte ist die Abdeckung geschreubt aber unten finde ich keine Möglichkeit, die Abdeckung zu demontiere.
Kann mich einer von euch da erhellen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HolgerB am 08 Jul 2020 09:36:56

Moin,

ich kann dir sagen wie ich es machen würde.
1. Die Abdeckung unter den Tisch abschrauben.
2. die Tichplatte abschrauben oder endriegeln und rausnehmen.

Unten am Fuß des Tisches sind doch Schrauben.... Abdeckungn runter und da Notfalls losschrauben

Gruß Holger

Inselmann am 08 Jul 2020 13:33:13

Bei mir das gleiche. Soweit ich gesehen habe ist der schwarze Ring am ersten (oben das erste) Segment abgefallen und liegt unten drin. Ich hatte noch keine Zeit das auseinander zu nehmen aber soweit ich sehen konnte musst du den Tisch unten lösen. Den Ring kannst du nicht aufstecken weil das zweite Segment ja drüber schlüpft. Tischplatte abnehmen bringt nichts, die hatte ich schon schnell mal angeschraubt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kajak auf dem Dach
Dometic Seitz Dachluke mit Kurbel funktioniert nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt