rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Steuerreduzierung für PEUGEOT 290?

Meule am 06 Mär 2007 01:33:10

Beim Duc 290 haben schon so einige umschlüsseln lassen können - aufgrund dieses Gutachtens von Fiat.
Fiat, Peugeot und sogar Citroen (spielt hier wohl keine Rolle) hatten/haben eine Gemeinschaftsproduktion.

Wie schaut es denn mit den ganzen WoMo`s als 290er auf Peugeotbasis aus?
Hat da schon jemand Erfahrungen?

Meine Anfrage an Peugeot wurde erstmal damit beantwortet, daß sie erst mal abwarten wollen wer noch so alles danach nachfragt :eek:

Ich interpretiere das erst mal so, daß die Zeit schinden wollen um abzusehen, ob sie denn für ihre Kunden hier noch was machen müssen.

Ergänzung:
Ich wäre ja auch mit dem Fiat-Gutachten zum SVA gefahren, aber meine Motordaten weichen leicht ab von denen im Gutachten ab, daher erst mal der Versuch über Peugeot.

Bei mir sind 70 KW/3700 Umdrehungen angegeben .... die Fiat haben 70 KW/3800 Umdrehungen.

Ob mein WoMo als PKW oder LKW eingetragen ist, weis ich nicht. Da kann mir bestimmt jemand weiterhelfen :D

Schlüsselnummern:
Zu 1: 210500
Zu 2: 3003
Zu 3: 021000
So.KFZ WOHNM.UEB.2.8 T

ach ja - aber eigentlich klar ........ Hersteller: Peugeot :D

lg
Meule

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schbechalist am 10 Mär 2007 20:51:33

hallo, ich bin da auch dran konnt leider auch noch keine info erhalten

schöne wochenende noch
cu martin

oldi am 10 Mär 2007 21:01:33

hallo meule

dein peugeot ist mit der 21 als lkw im rennen. das wäre möglich wenn peugeot jemals ein abgasgutachten hat anfertigen lassen.???
das wissen nur die.

der motorunterschied : fiat direkteinspritzer

peugeot vorkammermotor.

somit kann man das gutachten von fiat nicht für peugeot benutzen.

also peugeot nerven, damit die eine klare aussage von sich geben!

gruß peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Steuernachzahlung 2006
ALLE Steuerbescheide im März???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt