xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C250 Kommt kein Wasser

Nando am 06 Jul 2020 16:22:03

Hey Ihr Lieben, ich habe in meinem Hymer WOMO eine Thetford C250 mit Abluft. Seid gestern kommt kein Wasser mehr und die Lüftung springt selbständig an. Wenn ich die Lüftung aus stelle, springt sie nach ca 5 min wieder an und läuft und läuft...
Alle Wasserleitungen funktionieren soweit...

Habt Ihr eine Idee was das Problem sein kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CorinnaKBF am 06 Jul 2020 16:50:16

Nando hat geschrieben:Hey Ihr Lieben, ich habe in meinem Hymer WOMO eine Thetford C250 mit Abluft. Seid gestern kommt kein Wasser mehr und die Lüftung springt selbständig an. Wenn ich die Lüftung aus stelle, springt sie nach ca 5 min wieder an und läuft und läuft...

Mit der Lüftung kann ich dir nicht helfen, aber auf der Rückseite, wo die Kassette hineinkommt gibt es ein elektrisches Ventil. Schau mal ob da das Kabel dran ist oder falls da eine Sicherung ist, ob die kaputt ist und wenn es das nicht ist, könnte das Ventil kaputt sein. Lässt sich aber recht einfach austauschen.

Nando am 06 Jul 2020 19:30:29

Halo und Danke für deine Antwort. Kabel habe ich Gecheckt, sind alle oK.

Ich finde auch keine Sicherung für das System.

Anzeige vom Forum

Nando am 06 Jul 2020 19:38:03

[b][size=200]SORRY es ist ein Thetford C2600[/b][/size]

Nando am 06 Jul 2020 19:39:28

Nando hat geschrieben:Hey Ihr Lieben, ich habe in meinem Hymer WOMO eine Thetford C260 mit Abluft. Seid gestern kommt kein Wasser mehr und die Lüftung springt selbständig an. Wenn ich die Lüftung aus stelle, springt sie nach ca 5 min wieder an und läuft und läuft...

Nando am 09 Jul 2020 18:22:09

ZUR INFO

Es war ein Kurzschluss auf der Platine des Bedienteil.
Neue Platine und schon ist wieder alles gut.
ES MUSS WASSER HINTERGELAUFEN SEIN.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einhebelmischer mit Microschalter zerlegen
Trinkwasserbefüllung nach Winterpause nicht möglich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt