rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GPS Tracker 10 Jahres Batterie 130 euro

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duesselman am 07 Jul 2020 12:52:42

hallo Thomas

kommt drauf an was du mit dem teil vorhast. Die 10 Jahre beziehen sich auf eine Meldung pro Woche, nicht gerade viel wenn du dein Mobil bei Diebstahl verfolgen willst.

Für das Tracking Profil 1 (alle 15min) finde ich leider keine Akkulaufzeiten.

Was heißt den bei denen 4000 Tracks inkl. ? Was ist wenn die aufgebraucht sind ?
Ich denke es gibt bessere Angebote :lach:

mv4 am 07 Jul 2020 13:23:15

manchmal hilft auch die interne Suche weiter --> Link

Anzeige vom Forum

HeideMobil am 08 Jul 2020 08:32:23

Hallo,

ich habe mir den Tracker gekauft und bin zufrieden. Die Intervalle stelle ich nach Bedarf in der App ein.

Jetzt steht das Womo nebenan, da brauche ich kein tägliches Tracking. Gefallen hat mir, dass ich keine SIM Karte inklusive regelmäßiger Aktivierung brauche, kein altes Handy (welches regelmäßige Akkuladung benötigt). Und es sieht wie ein Bauteil aus, ist evtl nicht leicht zu finden ?!

Beste Grüße von Heidi

kdupke am 08 Jul 2020 09:51:49

duesselman hat geschrieben:Ich denke es gibt bessere Angebote

Welche denn?

Ich verstehe nicht, dass das Gerät keinen 12V Anschluß zusätzlich hat. Dann wäre der Akku nicht das Laufzeitbegrenzende Teil.

Was passiert mit geklauten Mobilen eigentlich? Werden die wo abgestellt, benutzt, ausgeschlachtet, das Basisfahrzeug weiterverkauft, oder?

gruss kai

CorinnaKBF am 08 Jul 2020 10:13:47

Mir hat der Schornsteinfeger einen Rauchwarner mit 10-Jahres-Batterie angedreht.
Nach knapp drei Jahren war die Batterie leer. Deswegen glaube ich diese 10 Jahres Dinge nicht.

Gast am 08 Jul 2020 11:34:18

mv4 hat geschrieben:manchmal hilft auch die interne Suche weiter --> Link

Nicht unbedingt.... wenn Du im Titel Gobbelstone schreibst! :D

Ich habe die Änderung veranlasst! :ja:

duesselman am 08 Jul 2020 13:52:13

kdupke hat geschrieben:Welche denn?

Es kommt eben immer auf den Anwendungsfall an :!:
will ich den Tracker nur zur Diebstahlüberwachung oder :eek:
will ich damit meine Urlaubsreisen z.B. für eine Fotostory aufzeichnen. :lach:
Will ich auch nach 3 Jahren noch schauen wann ich wo lang gefahren bin :ja:

Bei dem Tracker um den es hier geht muss man bedenken das 4000 Tracks inkl sind.
Das heißt bei 15min Intervall kann ich gerade mal 41 Tage tracken dann ist Schluß, Was kostet es dann
Zur Diebstahlüberwachung bestimmt geeignet für alles andere nicht.

Ich habe z.B eine Tracker der alles das o.g. macht und mich ganze 10 Euro SIM Gebühr pro Jahr kostet. Finde ich vom Preis übersichtlich.

dann gibt es z.B. noch sowas
--> Link
Finde ich auch nicht schlecht kostet eben mehr

Oder die Geräte von PAY --> Link

Werden von einigen hier im Forum betrieben und die sind auch begeistert davon. ;D

Wie gesagt erst mal den Anwendungsfall klären und dann gibt es im Internet genug Lösungen die in meinen Augen alle besser sind als der Cobblestone Tracker.

Energiemacher am 08 Jul 2020 14:03:31

duesselman hat geschrieben:
Ich habe z.B eine Tracker der alles das o.g. macht und mich ganze 10 Euro SIM Gebühr pro Jahr kostet. Finde ich vom Preis übersichtlich.

Und warum verlinkst du dann nicht das Gerät inkl. de Sim-Lösung, sondern nur andere als Beispiel?

duesselman am 08 Jul 2020 14:09:33

Sorry, das ich das nicht gemacht habe, liegt wahrscheinlich daran das ich es hier im Forum schon mal gepostet habe.

Aber für alle die nicht so gerne die Suchfunktion nutzen: bitte sehr :D

--> Link

Energiemacher am 08 Jul 2020 14:14:25

Super, vielen Dank!

Aber mal ehrlich, wonach hätte ich suchen sollen ohne das Wissen, dass du deinen Tracker schonmal gepostet hast? :-)

So ist dann alles zusammen. :top:

Grüße

DonCarlos1962 am 08 Jul 2020 14:24:23

duesselman hat geschrieben:
Oder die Geräte von PAY --> Link

Werden von einigen hier im Forum betrieben und die sind auch begeistert davon. ;D

Wir haben das scheinbar gleiche Gerät wie --> Link
aber einfach im Netz gekauft.
Amazon Link

Einziger Nachteil, es braucht 12V von außerhalb.
Die Genauigkeit ist top. Die Möglichkeiten des Gerätes auch.

Allerdings habe ich gelesen, dass man es nicht betreiben dürfte, weil man ein Mikrofon anschließen kann und damit die Rechte der Diebe beeinträchtigt werden können.
Bitte nicht lachen, ich hatte es auch erst für einen Witz gehalten, bin aber eines Besseren belehrt worden.

LG Carsten

P.S.: Von diesen Geräten mit 10 Jahresbatterien halte ich persönlich nicht all zu viel. Ich hatte einmal nach CO-Warner und Gas-Warner gesucht. Die Geräte mit einer Langzeitbatterie waren nach Kundenberichten schon weit vor erreichen der 10 Jahre ausgefallen. Viele schon nach 2-3 Jahren. Da hätte ich ein ungutes Gefühl.

scubafat am 14 Dez 2021 11:36:02

Kann man bei dem Copenhagen Tracker denn den Akku wechseln?

courtino am 14 Dez 2021 17:14:51

Hallo zusammen, hatte mir diesen mal fürs Fahrrad gekauft und liegt nun im Wohnmobil, anschluss über usb oder interne Batterie - Kosten vor 3 jahren ca. 15 Euro

gruß
courtino aus bayern

Muroflibom am 14 Dez 2021 21:59:54

Und das Teil hat eine SIM-Karte/GSM-Funktion?

courtino am 15 Dez 2021 19:00:30

Ja, ist eine Aldi Sim drin und funktioniert seit einigen Jahren tadellos,
irgendwann habe ich mal eine neue kl. Batterie eingebaut, die alte dachte ich war hinüber, gibts überall so ein kleiner Block wie für Fotoapparate auch verwendet werden, Kosten waren ca. 4-5€

gruß
courtino aus Bayern

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherheitshinweis Zustimmung beim Start vom Zenec Navi
Samsung S5e Tablet, benötige gute Halterung - Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt