xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller Team und andere Modelle

dirk78 am 06 Mär 2007 13:43:30

Hallo

ich bin bei meiner Suche schon etwas näher an das Ziel gerückt,nun wollte ich wissen,ob es mehr Info`s zu den Roller Team Modellen gibt ?

Ein Bericht von 2004 habe ich auf der Reisemobil Seite gefunden,das Ergebnis was ausgewogen.

Gibt es für 35.000 ähnlich günstige/vergleichbar gute Modelle von anderen Herstellern ?

Miller,Volksmobil,McLouise,Ellnagh hab ich schon durch...

danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fidu99 am 06 Mär 2007 14:58:23

Hallo dirk78,

viel wirst du über Auto Roller hier nicht finden.
Wenn du die Suche bemühst werden dir ein paar Einträge angezeigt.

Ich kann hier nur für mich sprechen, also wir haben einen Auto Roller Granduca Garage Pauf Renault Master
Sind bis heute sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wird jetzt bald ein Jahr alt. Bis auf Kleinigkeiten war an dem Fahrzeug noch nichts auszusetzen. Würden den jederzeit wieder kaufen. :gut:

Julia am 06 Mär 2007 18:40:34

Roller hat in den letzten Jahren sehr aufgeholt und produziert recht ordentliche, innen modern und schick ausgestatette, Fahrzeuge.

Habe im letzten Jahr auch intesniv nach einem Neufahrzeug in dieser Preisklasse gefahndet. Volksmobil und einige andere hatten zwar recht geräumige Aufbauten, aber die Möbel und der Rest schien mir seeeeehr einfach gearbeitet zu sein. Kleine Schräubchen, die sich schon lösten, beim Volksmobil billige Dachfenster, die nicht lange Dicht bleiben und auch nicht isoliert waren.
Kurz und gut, nach monatelangem Suchen habe ich dann einen gut gebrauchten Eura gekauft. Vorführwagen wenig gelaufen, sehr gut ausgestattet und 15 000 Euro billiger als das Neufahrzeug.
5 Jahre Dichtigkeitsgarantie, Werkstattgarantie und vieles weitere im Preis mit drin.

Ich habe es nicht bereut und bin gut zufrieden mit meinem Schätzchen .

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach dem "Richtigen".

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Taugt dieses Feuchtigkeitsmessgerät etwas ?
Wer kennt das: Familienurlaub - wer nimmt den Schlüssel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt