xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC I695G - maximale Belastung des Hubbett

Ohhmille am 08 Jul 2020 13:22:13

Hallo Community

Weiß jemand, wieviel Kilo so ein Hubbett in der Regel trägt? Hält es zwei Erwachsene aus? Wiegen ungefähr 175Kg zusammen.
Wenn wir dort zu zweit drinliegen traue ich dem Frieden nicht so wirklich. Oder bin ich einfach nur ängstlich?! ;-)

Danke und Grüße
Mille

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DoReNo am 08 Jul 2020 16:48:11

Hallo
Uns wurde bei einem Händler gesagt, dass vom Hersteller 150 kg als Gewicht angegeben wird. Wir hatten nie vor zu zweit ( Mutter und Sohn) im Hubbett zu schlafen aber ich dachte mir, dass 150 kg sehr wenig für ein normalgewichtiges Pärchen sind. Mein Sohn schläft allein im Hubbett und ist mit ca 1,95 m Körpergröße und ca 120 kg Gewicht an der Grenze. Wäre wohl schwer eine Freundin mit ca 30 kg zu finden :lach:
Wenn mein Sohn sich im Hubbett hin-und herdreht beobachte ich das ganze auch misstrauisch, aber bis jetzt (2 Jahren) hält es einwandfrei.
Viele Grüße

frankkk am 08 Jul 2020 21:53:44

Hallo
In unseren Itineo 740 ist die Belastung vom Hubbett mit 200 kg angegeben.
Ich glaube schon das da noch eine Reserve nach oben eingeplant ist.
mfg Frank

Anzeige vom Forum

Ohhmille am 10 Jul 2020 09:13:32

Guten Morgen.

Wenigstens steht bei euch etwas im Handbuch. Ich finde weit und breit darüber keine Infos. Nicht im Handbuch, und weder in den Preislisten noch den Prospekten von damals für unser WoMo.
Hab jetzt zwischen 150Kg und 250Kg alles gehört. Wir werden uns vorsichtshalber an die 150Kg halten, da sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite. ;-)

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt ;D
Mille

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grüner Stecker am Armaturenbrett wofür?
Welches Profil für Heckgaragenregale?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt