|
Die Exsis 588 Modelle sind ja von der Einrichtung und den Maßen identisch. Was spricht für oder gegen Voll-/Teilintegriert? Guten Tag Scheuman, wie bei allen Voll- und Teilintegrierten: Pro Teilintegrierter: Crashsicherheit vorn vorhanden und getestet Zugängigkeit Motorraum für Reparaturen besser Preiswertere Standard-Ersatzteile Fahrerhaus (Z.B. Frontscheibe) aus Großserie Fahrerhaus im Windkanal optimiert Weniger Geräuschentwicklung zw. Armaturenbrett Übergang zu Formteilen von Hymer Pro Vollintegrierter: Raumgefühl /Breite Seitlich etwas bessere Isolation Bessere Sicht nach Vorn beim Ducato (größere Fahrer) Jetzt musst Du nur noch gewichten. :wink: Gruß Grandeur Ist der Integrierte wirklich so eine Knarrkiste? Vorteil wäre noch eine zusätzliche Schlafgelegenheit Nachteil die geringere Zuladung
Hallo, mein VI knarrt tatsächlich gelegentlich etwas im Bereich Fahrerhaus. Ist aber in Relation zum Gesamtgeräusch nicht dramatisch. Bisher noch nicht genannte Aspekte: VI ist leider teurer in der Anschaffung Fahrerhaus zwar nicht zwangsläufig im Windkanal optimiert - ein VI kann trotzdem wegen dem Wegfall des Übergangs von Fahrerhaus zum Aufbau weniger Windgeräusche haben Beim VI wegen wegen dem Wegfall des Übergangs von Fahrerhaus zum Aufbau m. E. weniger Schwachstellen, die Undichtigkeiten verursachen können Grüße Der VI hat für mich ein Rentner-Image :loldev: Aber das Fahrerhaus sieht meist wertiger aus, gerade die Sitze im TI mit offenen Metall und sichtbare Kabel.
Beim Exsis, sind die Sitze bei TI und VI identisch, da ist kein Metall vielleicht bei Deinem ;-) Gruß Deswegen schrieb ich ja "meist" ;D --> Link sieht für mich nach Standard Ducatodrehgestell aus, würde mich wundern, wenn da das Metallgestell nicht sichtbar wäre. :gruebel: |
Anzeige
|