xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrik im FIAT DUCATO 280

theoblume am 10 Jul 2020 19:57:36

Ich habe mir einen FIAT DUCATO 280 mit LMC Aufbau vom Baujahr 1990 gkauft. Der oder die Vorbesitzer haben alle Ihre Kenntnisse in der Elektrik hinterlassen Jede Menge Kabel wurde zusätzlich verlegt. Der Vorbesitzer hat das Fahrzeug beim TÜV vorgeführt und festgestellte waren, defekte Lichtanlage. laut TüV bericht wurde das Fahrzeug am selben Tag gegen 11 Uhr wieder vorgeführt und Fehlerfrei abgenommen. So im TÜV Bericht. Jetzt nachdem ich das Fahrzeug gekauft habe stelle ich fest, das die Lichtanlage defekt ist. Die KFZ Meistewerkstatt in der das KFZ zur Reparatur gegeben wurde, hat de Kampf aufgegeben Begründung kein Durchblick. Frage: Hat jemand Erfahrung was es sein kann? Ist es vieleicht besser alle Kabel raus und komplett neu verkabeln?.Das Fahrzeug hat: Klimaanlage, Solarpanel, komplette Fernsehanlage, Rückfahrbeleuchtung und Kamera. Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 10 Jul 2020 22:14:31

Da solltest Du mal die Schrauberzentrale Tuncer Bagcabasi kontaktieren,der kennt sich mit den alten Dampfern bestens aus und hat vielleicht einen Stromlaufplan für Dich.

Gruß Bernd

soul am 10 Jul 2020 22:44:20

was an der beleuchtung ist überhaupt defekt?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thitronic Wipro Alarmanlage Einbauanleitung
Ducato250 2018- Sitzlösungen für längere Personen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt