|
Hi Leute,
Ich hab eine professionelle Einbauanleitung für die Wipro mit Can Bus in den Ducato von 2006-2011 Ist sehr schwierig die zu finden....... Nur leider kann ich den Link nicht einsetzen da ich neu bin hier. Wer aber interesse hat, kann mir gerne eine PN machen. Und wer die Einbauanleitung für Ford Transit ab 2006 braucht, kann sich gerne bei mir melden.
:D :D Stephan
Ich. :oops: Klaus Hallo Klaus,
leider kann ich noch keine Kurznachrichten schicken. Wenn Du mir Deine eMailadresse gibst, schicke ich dir die Anleitung. Stephan
Hallo Stephan Hab Dir meine E-Mail per KN geschickt. Klaus Hallo Stephan, hallo Klaus,
ich bin noch so neu, dass ich euch bitten muss, mir eine Mail-Adresse zu schicken, damit ich einen von euch um die Einbauanleitung bitten kann. Dank und Eggard Hallo coyote67,
mir gehts ebenso wie Eggard. Kannst Du mir die Einbauanleitung an meine E-Mail senden? Wäre sehr dankbar, wenn das klappen würde. Guepi bitte auch an mich die Anleitung.
Danke
Ist die besser als die Einbauabweisung auf der Thytronic-Seite, die dort zum download steht??? --> Link Fragend, Andreas @coyote67
Ich wäre an der Einbauanleitung für die Wipro all in one (Ducato) interessiert. Kannst du mir diese per PN zuschicken? Leider bin ich ebenfalls neu und kann auch noch keine PN schicken. Wenn du noch immer keine senden kannst, bitte Bescheid geben. Vielen Dank in voraus. mac-smarti Hallo Smarti,
über PN kann ich dir leider keine Datei senden. Ich schlage vor, du sendest eine Mail an Thitronik mit der Bitte um Zusendung der Einbauanleitung für deinen Ducato. Die Einbauanleitung wurde mir von Thitronik per E-Mail noch am selben Tag zugestellt. Viel Spaß beim Einbauen! Das hab ich schon versucht, wurde jedoch von denen abgelehnt.
Nur mit gültigem Nachweis über eine KFZ Elektriker -Mechatroniker oder für Fachwerkstätten möglich. Ich geb dir meine Pseudomailadresse.Die ist mac-smarti ät gmx . de Alles zusammen geschrieben. Viele Mac-smarti Smarti,
OK, werd's gleich versuchen ... Bei Thitronik ist es wahrscheinlich eine Garantie- bzw. Haftungsfrage. Nur wer sich wirklich auskennt, sollte den Einbau selbst machen. Besondere Vorsicht beim Anschluss an den CAN-Bus! Geht da etwas schief, kann es teuer für dich werden ... Smarti,
hast du die Einbauanleitung erhalten? Ich habe sie dir gestern gemailt. Wie geht's voran?
Hallo Stephan Ich wäre an der Einbauanleitung für die Wipro all in one (Ford Transit) interessiert. Kann leider keine KN schicken. :? Bitte an meine Mail-Adresse Peter . Mueller gmx.net itspm . net Danke! :) Peter Hallo,
auch ich wäre sehr dankbar für die Einbauanleitung für Ducato. Leider darf ich auch noch keine PN senden. Email: kniweler66 AT gmail.com Schöne Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse an der Einbauanleitung für den Ford Transit (ab Bj 2006). Wäre nett, wenn mir die jemand per KN zusenden könnte. Danke! Hallo,
hat denn niemand eine Anleitung für den Ford???? :? Auf KN's wird leider nicht geantwortet. :(
Wie wäre es mit eigenständiger Suche im I-Net???? Hier der Link zum Hersteller, die Einbauanleitung für Ford steckt in der dort herunterzuladenden PDF. --> Link Andreas
Stell dir vor werter Kollege, ich habe gesucht, aber einige Sachen fndet man manchmal nicht auf Anhieb im Internet. Du scheinbar schon.... DANKE!
Ja, und zwar bereits am 3.5 diesen Jahres habe ich in diesem Threat schon geantwortet. Den Link hast du aber wahrscheinlich überlesen?? Oder?? von jemand, der gerne Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Andreas
Etwas off aber, dann schau doch mal, was Dein Link vom 3.5. bei mir angezeigt hat...
Wahrscheinlich habe ich deshlab nicht weiter gesucht oder den Hinweis überlesen!!!!!!!!!!! @chrisk
Danke, mittlerweile habe ich alles gefunden. Hallo Forum ich suche die EInbauanleitung für die Wipro in den Ducato 250 ( Bj2011) wer kann mir Helfen oder mir diese zusenden Hallo Burgi110, habe hier ein Einbauhandbuch WiPro all in one für Fiat Ducato X250 1. Hilfsmittel 2. Einbauort 3. Blinkeransteuerung 4. Hupenansteuerung 5. Anschluss an CAN Bus 6. Inbetriebnahme 7. Tipps und Tricks ist aber von 2008 Hubert wäre sehr nett, wenn auch mir jemand die Einbauanleitung für den Ducato mailen könnte. und Dank Conny :) Hallo coyote67, könntest Du mir die Einbauanleitung für die Wipro All in One bitte zusenden? Moderation durch Tipsel:bitte die AGB beachten und keine e-mail-Adresse posten Hab die Anlage bestellt und möchte sie diese Woche noch einbauen, weil es bald in den Urlaub geht. Vielen Dank, Thomas Hallo ftbi, falls du noch Fragen hast.... ich habe meine Wipro seit 2 Wochen nun in Betrieb und auch einige Hürden genommen... also wenns irgendwo klemmt, einfach ne PN oder hier melden. Vielleicht kann ich dir ja die eine oder andere Sucherei ersparen. Jürgen Hallo, ich wäre auch sehr an der Einbauanleitung für die Wipro All-in-one in den Ducato (2006-2011) interessiert. Hab die Anlage bereits hier liegen und möchte sie gerne für unseren Urlaub in der nächsten Woche einbauen. Ich bin neu hier und kann leider noch niemanden per PM direkt anfragen. Daher möchte ich auf diesem Weg fragen, ob mir jemand die Einbauanleitung bitte zusenden könnte? Gerne auch per Mail an ft.b at freenet punkt de. , ftbi Hallo ftbi, habe Dir eine Mail geschickt... Jürgen at coyote67 Ich wäre auch an der Einbauanleitung für die Wipro für den Ducato interessiert!!! Kannst du mir diese Bitte per Mail zuschicken? Ich sende Dir noch eine PM mit meiner Email Adresse Beste und besten Dank hallo, brauche unbedingt die Einbauanleitung für Wipro III für Ford Transit ab 2006,kann leider noch keine Kurznachricht schreiben. bitte um Info an hb-nusser at gmx de
Einfach bei Thitronik direkt anfordern, man bekommt die Anleitung mit entsprechenden Hinweisen wegen Garantieproblem usw. Hallo Gemeinde auch ich suche die Einbauanleitung für die Wipro in den Ducato 250 ( Bj2015) wer kann mir Helfen oder mir diese zusenden? Herzlichen Dank Beat (Adresse:beatganz'at'gmx.ch) Hatte es von euch wer, dass die Farben aus der Anleitung so gar nicht passten? Hab einen Ducato 250 Bj. 2014 und von Thitronik das Einbauhandbuch für den Ducato 250 Euro 5 und 5+ (ab 2012 bzw. 2015) bekommen. Mangels Wartungsunterlagen für den Ducato bleibt mir in dem Fall wohl nichts anderes übrig als die Fachwerkstatt aufzusuchen. Oder hat jemand eine Idee wie ich an die Unterlagen komme?
Hast Du die Einbauanleitung per Mail bekommen auf Nachfrage,weil Du diese brauchst Du sonst geht nichts. Warum soll das was mit der Farbe nicht passen? Klaus
Ja hab ich auf Nachfrage umgehend bekommen. Die angegebenen Farben gibts in meinem Kabelbaum an diesen Steckern einfach nicht. Auch nicht die alternativ angegebenen gibts nicht. Nun ja dann musste Du halt die Pins suchen auf dem Stecker,gestehe ist nicht so einfach,suchen. Pins =24/9/55 sowie 17/18 Kannste aber ganz einfach öffnen,Kabelbinder muß ab! Hat mir jemand zufällig die Einbauanleitung Winpro III für meinen 2013er Ducato? Schicke mir per KN deine Emailadresse ohne aet und .de, dann bekommst du die Bedienungsanleitung als PDF. Ich hoffe, das ist so erlaubt? Einbauanleitung meinte ich natürlich. Das Aktivieren geht auch ganz leicht, über die Sicherung und die Fahrertür.
Und haste es geschafft mit dem Anschluß? Ja, mit den Kabelfarben hatte ich allerdings auch erst mal Probleme. Danach ist es ein Kinderspiel die Sensoren zu aktivieren. Funzt so wie ich es mir vorgestellt hatte, einfach genial. Hallo coyote 67, ich möchte mir heute eine Wipro in meinen Ducato 250 Bj.2010 einbauen. Habe mit Freude deinen Beitrag gefunden ;-) Könntest du mir die Einbauanleitung für den Ducato mailen ? Im voraus schon mal vielen Dank Reiner |
Anzeige
|