rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thitronic Wipro Alarmanlage Einbauanleitung 1, 2

coyote67 am 06 Mär 2012 16:48:26

Hi Leute,

Ich hab eine professionelle Einbauanleitung für die Wipro mit Can Bus in den Ducato von 2006-2011

Ist sehr schwierig die zu finden.......

Nur leider kann ich den Link nicht einsetzen da ich neu bin hier.
Wer aber interesse hat, kann mir gerne eine PN machen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mrmikro am 07 Mär 2012 10:01:53

Und wer die Einbauanleitung für Ford Transit ab 2006 braucht, kann sich gerne bei mir melden.

:D :D

Stephan

arom am 07 Mär 2012 15:22:04

mrmikro hat geschrieben:Und wer die Einbauanleitung für Ford Transit ab 2006 braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Stephan

Ich. :oops:

Klaus

Anzeige vom Forum

mrmikro am 07 Mär 2012 18:47:32

Hallo Klaus,

leider kann ich noch keine Kurznachrichten schicken.
Wenn Du mir Deine eMailadresse gibst, schicke ich dir die Anleitung.

Stephan

arom am 12 Mär 2012 17:06:54

mrmikro hat geschrieben:Hallo Klaus,

leider kann ich noch keine Kurznachrichten schicken.
Wenn Du mir Deine eMailadresse gibst, schicke ich dir die Anleitung.

Stephan

Hallo Stephan
Hab Dir meine E-Mail per KN geschickt.

Klaus

eggard am 04 Apr 2012 09:32:14

Hallo Stephan, hallo Klaus,

ich bin noch so neu, dass ich euch bitten muss, mir eine Mail-Adresse zu schicken, damit ich einen von euch um die Einbauanleitung bitten kann.

Dank und
Eggard

guepi am 02 Mai 2012 21:04:49

Hallo coyote67,

mir gehts ebenso wie Eggard. Kannst Du mir die Einbauanleitung an meine E-Mail senden?

Wäre sehr dankbar, wenn das klappen würde.

Guepi

dentaka am 02 Mai 2012 22:16:29

bitte auch an mich die Anleitung.

Danke

andwein am 03 Mai 2012 10:34:44

coyote67 hat geschrieben:Hi Leute,
Ich hab eine professionelle Einbauanleitung für die Wipro mit Can Bus in den Ducato von 2006-2011
Ist sehr schwierig die zu finden.......
Nur leider kann ich den Link nicht einsetzen da ich neu bin hier.
Wer aber interesse hat, kann mir gerne eine PN machen.

Ist die besser als die Einbauabweisung auf der Thytronic-Seite, die dort zum download steht???
--> Link
Fragend, Andreas

mac-smarti am 20 Jun 2012 21:46:26

@coyote67
Ich wäre an der Einbauanleitung für die Wipro all in one (Ducato) interessiert.
Kannst du mir diese per PN zuschicken?
Leider bin ich ebenfalls neu und kann auch noch keine PN schicken.
Wenn du noch immer keine senden kannst, bitte Bescheid geben.

Vielen Dank in voraus.

mac-smarti

riobode am 21 Jun 2012 08:18:15

Hallo Smarti,

über PN kann ich dir leider keine Datei senden.

Ich schlage vor, du sendest eine Mail an Thitronik mit der Bitte um Zusendung der Einbauanleitung für deinen Ducato.
Die Einbauanleitung wurde mir von Thitronik per E-Mail noch am selben Tag zugestellt.

Viel Spaß beim Einbauen!

mac-smarti am 21 Jun 2012 08:33:26

Das hab ich schon versucht, wurde jedoch von denen abgelehnt.
Nur mit gültigem Nachweis über eine KFZ Elektriker -Mechatroniker oder für Fachwerkstätten möglich.
Ich geb dir meine Pseudomailadresse.Die ist mac-smarti ät gmx . de
Alles zusammen geschrieben.

Viele
Mac-smarti

riobode am 21 Jun 2012 08:47:02

Smarti,

OK, werd's gleich versuchen ...

Bei Thitronik ist es wahrscheinlich eine Garantie- bzw. Haftungsfrage.

Nur wer sich wirklich auskennt, sollte den Einbau selbst machen.

Besondere Vorsicht beim Anschluss an den CAN-Bus! Geht da etwas schief, kann es teuer für dich werden ...

riobode am 22 Jun 2012 08:34:50

Smarti,

hast du die Einbauanleitung erhalten? Ich habe sie dir gestern gemailt.

Wie geht's voran?

pmaburg am 19 Jul 2012 12:06:30

mrmikro hat geschrieben:Und wer die Einbauanleitung für Ford Transit ab 2006 braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Stephan

Hallo Stephan

Ich wäre an der Einbauanleitung für die Wipro all in one (Ford Transit) interessiert.
Kann leider keine KN schicken. :?
Bitte an meine Mail-Adresse Peter . Mueller gmx.net itspm . net
Danke! :)

Peter

mgdriver am 24 Jul 2012 08:45:32

Hallo,
auch ich wäre sehr dankbar für die Einbauanleitung für Ducato. Leider darf ich auch noch keine PN senden.
Email: kniweler66 AT gmail.com
Schöne

Gast am 06 Okt 2012 11:03:24

Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse an der Einbauanleitung für den Ford Transit (ab Bj 2006). Wäre nett, wenn mir die jemand per KN zusenden könnte.

Danke!

Gast am 08 Okt 2012 10:36:36

Hallo,
hat denn niemand eine Anleitung für den Ford???? :? Auf KN's wird leider nicht geantwortet. :(

andwein am 08 Okt 2012 11:20:19

Euramarco hat geschrieben:Hallo,
hat denn niemand eine Anleitung für den Ford???? :? Auf KN's wird leider nicht geantwortet. :(

Wie wäre es mit eigenständiger Suche im I-Net????
Hier der Link zum Hersteller, die Einbauanleitung für Ford steckt in der dort herunterzuladenden PDF.
--> Link
Andreas

Gast am 08 Okt 2012 15:00:07

andwein hat geschrieben:

Hier der Link zum Hersteller, die Einbauanleitung für Ford steckt in der dort herunterzuladenden PDF.
--> Link
Andreas

Stell dir vor werter Kollege, ich habe gesucht, aber einige Sachen fndet man manchmal nicht auf Anhieb im Internet. Du scheinbar schon....

DANKE!

andwein am 09 Okt 2012 12:08:16

Euramarco hat geschrieben:
andwein hat geschrieben:

--> Link
Andreas

Stell dir vor werter Kollege, ich habe gesucht, aber einige Sachen fndet man manchmal nicht auf Anhieb im Internet. Du scheinbar schon....
DANKE!

Ja, und zwar bereits am 3.5 diesen Jahres habe ich in diesem Threat schon geantwortet. Den Link hast du aber wahrscheinlich überlesen?? Oder??
von jemand, der gerne Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Andreas

Gast am 09 Okt 2012 16:36:11

andwein hat geschrieben:Ja, und zwar bereits am 3.5 diesen Jahres habe ich in diesem Threat schon geantwortet. Den Link hast du aber wahrscheinlich überlesen?? Oder??
von jemand, der gerne Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Andreas

Etwas off aber,
dann schau doch mal, was Dein Link vom 3.5. bei mir angezeigt hat...

Wahrscheinlich habe ich deshlab nicht weiter gesucht oder den Hinweis überlesen!!!!!!!!!!!

chrisk am 09 Okt 2012 16:40:17

Einbau: --> Link

Bedienung: --> Link

Gast am 09 Okt 2012 16:41:29

@chrisk

Danke, mittlerweile habe ich alles gefunden.

burgi110 am 30 Nov 2012 14:46:38

Hallo Forum
ich suche die EInbauanleitung für die Wipro in den Ducato 250 ( Bj2011) wer kann mir Helfen oder mir diese zusenden

hasch am 30 Nov 2012 16:51:08

Hallo Burgi110,

habe hier ein Einbauhandbuch WiPro all in one für Fiat Ducato X250
1. Hilfsmittel
2. Einbauort
3. Blinkeransteuerung
4. Hupenansteuerung
5. Anschluss an CAN Bus
6. Inbetriebnahme
7. Tipps und Tricks

ist aber von 2008

Hubert

conny12 am 01 Apr 2013 20:12:55

wäre sehr nett, wenn auch mir jemand die Einbauanleitung für den Ducato mailen könnte.
und Dank
Conny :)

ftbi am 27 Aug 2013 03:10:42

Hallo coyote67,
könntest Du mir die Einbauanleitung für die Wipro All in One bitte zusenden?

Moderation durch Tipsel:bitte die AGB beachten und keine e-mail-Adresse posten

Hab die Anlage bestellt und möchte sie diese Woche noch einbauen, weil es bald in den Urlaub geht.
Vielen Dank, Thomas

MatzeEsprit7150 am 27 Aug 2013 21:11:18

Hallo ftbi,
falls du noch Fragen hast.... ich habe meine Wipro seit 2 Wochen nun in Betrieb und auch einige Hürden genommen... also wenns irgendwo klemmt, einfach ne PN oder hier melden. Vielleicht kann ich dir ja die eine oder andere Sucherei ersparen.

Jürgen

ftbi am 29 Aug 2013 05:25:06

Hallo,
ich wäre auch sehr an der Einbauanleitung für die Wipro All-in-one in den Ducato (2006-2011) interessiert. Hab die Anlage bereits hier liegen und möchte sie gerne für unseren Urlaub in der nächsten Woche einbauen.
Ich bin neu hier und kann leider noch niemanden per PM direkt anfragen. Daher möchte ich auf diesem Weg fragen, ob mir jemand die Einbauanleitung bitte zusenden könnte? Gerne auch per Mail an ft.b at freenet punkt de.
, ftbi

MatzeEsprit7150 am 29 Aug 2013 09:19:54

Hallo ftbi,

habe Dir eine Mail geschickt...

Jürgen

KaKaEs am 15 Sep 2013 08:19:39

at coyote67
Ich wäre auch an der Einbauanleitung für die Wipro für den Ducato interessiert!!!
Kannst du mir diese Bitte per Mail zuschicken? Ich sende Dir noch eine PM mit meiner Email Adresse

Beste und besten Dank

hnu35 am 18 Feb 2015 18:23:40

hallo,
brauche unbedingt die Einbauanleitung für Wipro III für Ford Transit ab 2006,kann leider noch keine Kurznachricht schreiben.
bitte um Info an hb-nusser at gmx de

usareidi am 18 Feb 2015 21:48:34

hnu35 hat geschrieben:hallo,
brauche unbedingt die Einbauanleitung für Wipro III für Ford Transit ab 2006,kann leider noch keine Kurznachricht schreiben.
bitte um Info an hb-nusser at gmx de

Einfach bei Thitronik direkt anfordern, man bekommt die Anleitung mit entsprechenden Hinweisen wegen Garantieproblem usw.

knausli46 am 07 Feb 2016 11:24:31

Hallo Gemeinde
auch ich suche die Einbauanleitung für die Wipro in den Ducato 250 ( Bj2015) wer kann mir Helfen oder mir diese zusenden?
Herzlichen Dank

Beat (Adresse:beatganz'at'gmx.ch)

chrisAT am 05 Mai 2016 23:42:10

Hatte es von euch wer, dass die Farben aus der Anleitung so gar nicht passten?

Hab einen Ducato 250 Bj. 2014 und von Thitronik das Einbauhandbuch für den Ducato 250 Euro 5 und 5+ (ab 2012 bzw. 2015) bekommen.

Mangels Wartungsunterlagen für den Ducato bleibt mir in dem Fall wohl nichts anderes übrig als die Fachwerkstatt aufzusuchen. Oder hat jemand eine Idee wie ich an die Unterlagen komme?

Springer12 am 06 Mai 2016 05:47:24

chrisAT hat geschrieben:Hatte es von euch wer, dass die Farben aus der Anleitung so gar nicht passten?

Mangels Wartungsunterlagen für den Ducato bleibt mir in dem Fall wohl nichts anderes übrig als die Fachwerkstatt aufzusuchen. Oder hat jemand eine Idee wie ich an die Unterlagen komme?

Hast Du die Einbauanleitung per Mail bekommen auf Nachfrage,weil Du diese brauchst Du sonst geht nichts.
Warum soll das was mit der Farbe nicht passen?

Klaus

chrisAT am 06 Mai 2016 07:58:05

Springer12 hat geschrieben:Hast Du die Einbauanleitung per Mail bekommen auf Nachfrage,weil Du diese brauchst Du sonst geht nichts.
Warum soll das was mit der Farbe nicht passen?

Ja hab ich auf Nachfrage umgehend bekommen.
Die angegebenen Farben gibts in meinem Kabelbaum an diesen Steckern einfach nicht. Auch nicht die alternativ angegebenen gibts nicht.

Springer12 am 06 Mai 2016 11:26:11

Nun ja dann musste Du halt die Pins suchen auf dem Stecker,gestehe ist nicht so einfach,suchen.

Pins =24/9/55 sowie 17/18

Kannste aber ganz einfach öffnen,Kabelbinder muß ab!

toll am 03 Jun 2016 16:03:48

Hat mir jemand zufällig die Einbauanleitung Winpro III für meinen 2013er Ducato?

Gast am 03 Jun 2016 17:23:18

Schicke mir per KN deine Emailadresse ohne aet und .de, dann bekommst du die Bedienungsanleitung als PDF. Ich hoffe, das ist so erlaubt?

Gast am 03 Jun 2016 20:32:50

Einbauanleitung meinte ich natürlich. Das Aktivieren geht auch ganz leicht, über die Sicherung und die Fahrertür.

Springer12 am 03 Jun 2016 21:36:05

ErichG hat geschrieben:Einbauanleitung meinte ich natürlich. Das Aktivieren geht auch ganz leicht, über die Sicherung und die Fahrertür.

Und haste es geschafft mit dem Anschluß?

Gast am 03 Jun 2016 21:48:16

Ja, mit den Kabelfarben hatte ich allerdings auch erst mal Probleme. Danach ist es ein Kinderspiel die Sensoren zu aktivieren. Funzt so wie ich es mir vorgestellt hatte, einfach genial.

gillie3 am 05 Nov 2016 07:45:36

Hallo coyote 67,

ich möchte mir heute eine Wipro in meinen Ducato 250 Bj.2010 einbauen.
Habe mit Freude deinen Beitrag gefunden ;-)

Könntest du mir die Einbauanleitung für den Ducato mailen ?

Im voraus schon mal vielen Dank

Reiner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehlen der Kraftstoffrückführung - Fiat Ducato 244 2 3 JTD
Elektrik im FIAT DUCATO 280
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt