rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP für Kinder Nordkroatien

thommes17 am 13 Jul 2020 11:23:37

Moin zusamen,

wir möchten gerrne ab dem 27. in Kroatien aufschlagen, waren aber noch nie dort, demnach das erste Mal.

Würden gerne im Norden (weil schon lange Fahrt hinter uns) mit Kind auf einem schönen CP mit vielen Rutschen etc. übernachten, wenn möglich direkt am Wasser.

Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen.. auch was man sonst eventuell in Kroatien beachten sollte..

Ganz herzlichen Dank schon einmal...

LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hornberger am 13 Jul 2020 12:03:08

Hallo, Verantwortung für Kinder?
Auswärtiges Amt:
Kroatien: Reise- und Sicherheitshinweise --> Link
Zitat:
..........Sollte das Infektionsgeschehen auf den kroatischen Inseln ansteigen, müssen Reisende damit rechnen, dass Brücken- und Fährverbindungen kurzfristig unterbrochen werden, und ein Verlassen bzw. Betreten der Inseln nicht mehr möglich ist.................
Epidemiologische Lage
Das COVID-19-Infektionsaufkommen war in Kroatien über mehrere Wochen niedrig, nimmt zuletzt allerdings stark zu................

Zitat-Ende.

Ich habe den Eindruck, daß die "Seuche" für sehr viele Camper/Touristen/Wohnmobilreisende "vorüber" ist und sich Sorglosigkeit breit macht.
Kinder sind durch die Eltern "fremdgesteuert" und ihnen "ausgeliefert".
Indem ich diese Zeilen schreibe weiß ich, daß ich in einem Sturm der Entrüstung sogleich von den "Mutigen" als "Angsthase" bezeichnet werde.
Auch in Deutschland, mit zur Zeit gemäßigtem Infektionsgeschehen, gibt es "CP" für Kinder!
Gruß Holger

partliner am 13 Jul 2020 12:06:19

schau Dir mal bei google-maps die Küste Istriens an. Da liegt quasi ein CP nach dem anderen direkt am Meer.
Viele davon mit Pool und Rutschen für die Kids.

Die CP waren in der vor-Corona-Zeit innerhalb der Sommermonate schon sehr gut besucht. Wie das in diesem Jahr ist, kann ich nicht beurteilen.
Vor Abreise anfragen würd ich an Deiner Stelle schon.

Anzeige vom Forum

johann99 am 13 Jul 2020 18:45:18

Hallo!

Also großes Bad mit Kindererlebnissachen hat z.B. der CP Umag in der gleichnamigen Stadt, der Pool liegt aber nicht direkt am Meer.
CP Zelena Laguna in Porec ist mein Favorit, hat den Pool auch direkt neben dem Meer, aber dort wieder weniger Rutschen.

lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP in Istrien oder Dalmatien
KRK Punat Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt