rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand diese Sat-Schüssel von Globe?

Tanja Tucker am 07 Mär 2007 16:02:39

Hallo zusammen,

da wir nicht so viel Geld für eine teure automatische Sat-Anlage ausgeben möchten, aber trotzdem nicht immer Sat-Schüssel aus dem Koffer, anklemmen usw., haben wir gedacht eine Manuelle mit Mast tut es auch.
Nun haben wir diese gefunden bei
[mod="Eddy"]startet bitte kein neues Thema mit einem Link um für eine Webseite, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu werben. Dies ist "ungefragte Werbung". Damit soll vermieden werden, daß unser Forum als Litfaßsäule missbraucht wird - sonst gäbe es diese "nützlichen" Hinweise nämlich dauernd. Wenn jemand nach etwas Bestimmten sucht - wird sie/er schon selbst danach fragen. [/mod]
GlobeSat/DVB-T-Antennensystem
Die preisgünstige Satellitenantenne, komplett mit einem Schiebemast.
Ideal für alle Caravans und Reisemobile - einfacher
und schneller Einbau in wenigen Minuten. Die Antenne
lässt sich in Höhe und Richtung verstellen, auch
die Elevation ist ohne Probleme einzustellen. Ohne
Receiver. GlobeSat Sat/DVB-T, komplett mit Mast.
Empfängt Satellitensignale - und wenn mal nicht,
dann DVB-T-Signale, sofern dieses Gebiet mit DVB-T
versorgt wird. 45 cm ø!
Die gibt es auch noch in Größer und mit oder ohne DVBT. Da ich eine Sat-schüssel mit Satempfang und DVBT noch nicht gesehen habe, meine Frage, funktioniert das?
Hat jemand vielleicht so eine Schüssel und kann seine Erfahrung mitteilen? Falls jemand zufällig auch noch die Höhe im eingeklappten Zustand weiß?
Danke für alle Infos.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo-fan63 am 25 Aug 2008 20:21:24

Hallo,

mich würde diese SAT/DVB-T Anlage auch interessieren, da ich mir ein Wohnmobil zugelegt habe. Ich bin neu hier im Forum und würde mich
über ein paar Meinungen sehr freuen.

Vielen Dank im voraus

womo-fan63

ERPEL am 16 Feb 2009 13:52:09

Habe sie auch entdeckt sieht so ganz gut aus. Hab mal gegoogelt ist 28 cm hoch. Meines erachtens aber ein billigmodell was bei discountern verwendet wird.
gruß erpel

Anzeige vom Forum

MobilIveco am 16 Feb 2009 15:28:57

Also ich hab' noch bei keinem Discounter ein Angebot für einen Antennenmast für Wohnmobile mit angebauter von innen verstellbarer Schüssel gefunden. Aber das kann ja noch kommen.

@ Tanja Tucker:

Kannst du mir mal den gelöschen Link senden, das wäre Nett. Ich hab' grad' ein bischen gegoogelt und das entsprechende Angebot (GlobeSat 60cm Schüssel mit Schiebemast und Eignung für DVB-T) für 359,-€ gefunden.

Ohne DVB-T 289,-€

ERPEL am 16 Feb 2009 16:39:00

Discounter in Bezug auf Womos (Palmo. Gante Brinkm. usw......)
Erpel

couchpotato am 17 Feb 2009 11:08:00

MobilIveco hat geschrieben:@ Tanja Tucker:

Kannst du mir mal den gelöschen Link senden, das wäre Nett.
Mir bitte auch. ich finde leider nichts passendes per Google. :oops:

Vielleicht ist es erlaubt, einen Link auf die Herstellerseite zu posten? Zu automatischen Sat-Antennen gibt es Links hier im Forum.

MobilIveco am 17 Feb 2009 12:12:48

Der Link zum Hersteller:

--> Link

Der Großhändler für Deutschland ist wohl dieser:

--> Link

Dort findet man auch Katalog und Händlerverzeichnis.

globibus am 17 Feb 2009 19:25:10

Hallo,
habe mir die Selfsat 10 von Camos mit manueller Dreheinheit zugelegt und bin sehr zufrieden.
Ist durch die eckige Form platzsparend aber hat die Empfangsstärke einer 60 cm Schüssel und dass für 350€

couchpotato am 18 Feb 2009 17:41:31

Herzlichen Dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat- Schüssel war gestern!
kleiner PC zum Filme schauen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt