Caravan
motorradtraeger

Modellwechsel Adria Coral 2020 auf 2021

Olifel am 15 Jul 2020 19:50:17

Hallo zusammen,
wir haben Anfg Oktober 2019 einen Adria Coral 670DL bestellt. Angekündigter Liefertermin damals Ende Mai 2020. Durch Corona hat sich dieser jetzt auf Ende Juli verschoben.
Weiß jemand, ab wann Adria auf die Modelle 2021 umstellt? Wäre interessant zu wissen, ob wir noch das 2020er oder schon das 2021er Modell bekommen. In Youtube gibts nämlich schon die ersten Videos von Coralmodellen 2021.

HaJo55 am 15 Jul 2020 21:32:14

Moin,
üblicherweise werden die neuen Modelle immer nach den Sommerferien - Werksferien produziert. So war es bei meinem Pkw aus Ingolstadt. Ich hatte ein Sondermodel bestellt und bei der Abholung meines Fahrzeugs vom Werk (August) standen auch schon die Modelle des neuen Modeljahres zur Abholung bereit. Da davon auszugehen ist, dass für ein Fahrzeug immer Teile direkt beim Bestelleingang gefertigt oder zugekauft werden, oder aber die vorhandenen Ressourcen verplant werden, wird das Fahrzeug, das bestellt wurde so auch ausgeliefert. Wenn es jetzt wegen der Pandemie anders kommen sollte, so wäre es Glück oder Pech. Kommt halt auf die Sichtweise an. Dennoch glaube ich das Fahrzeug kommt so wie bestellt, denn die Firmen schützen sich selbst. Meine Meinung dazu, aber Hellsehen kann ich auch nicht.
Hoffentlich bekommt du dein Wunschmobil.

Grüße aus Schleswig-Holstein
Ha-Jo

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer ML-T 580 oder doch Adria Compact Plus DL?
Überlegungen vor Erwerb Fiat Ducato 2,5 l, Bj 1992
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt