|
Moin, hat mal wer Bilder zum Einbau in Travel Van 620T für C200 Kiste? Es ist doch recht wenig Platz. Vielen Dank Harald Hallo Harald, vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder einstellens von Deiner Einbausituation. Dann können auch diejenigen, die nicht das Modell fahren evtl. etwas dazu sagen. Die Wahrscheinlichkeit dass hier jemand mit dem gleichen Womo unterwegs ist und noch dazu diesen SOG-Typ verbaut hat, ist nicht sehr groß. Gruß Roman Hallo Harald3015, mit diesem Problem hatte ich auch zu kämpfen... :evil: --> Link Vielleicht hilft Dir die ganze Geschichte, wenn Du die Links auch nachverfolgst und liest. Natürlich geht es auch mit dem vom Hersteller empfohlenem Anschluss, dann aber immer mit der Um- und Anstöpselei. :cry: Mit besten Grüßen aus der Oberlausitz drkklaus Moin Klaus, exakt das habe ich gesucht; nämlich das verwenden der bereits vorhandenen Entlüftung. Aber wo ist denn jetzt der lüfter/Filter eingebaut? Vielen Dank erstmal für den Hinweis. Grüße aus HH Hallo Roman, werde die Story mal bebildert. Dankeschön dass sich wer gemeldet hat Hier der Urzustand, im kassettenfach passen die 110mm des Filters nicht, links daneben stört, die Wasser Entwässerung Moin, moin in den Norden, Harald3015, da die Problematik wohl Bürstenermodell und C200 eigen ist, habe ich auf … --> Link ... eine Ergänzung zugefügt. So hoffe ich einige Themen zu bündeln und das Forum mit nicht parallellaufenden Themen zu entlasten. Viel Spass bein Basteln, es ist wirklich einfach, nachdem die Theorie der Machbarkeit klar ist :lol: Die wohl östlichsten Forumsgrüße drkklaus Moin und vielen Dank, schön das man mit seinen "Sorgen" nicht allein ist. Bekomme keine Fotos rein, macht aber nichts, Klaus hat super Bilder in seinem Beitrag und mein Wägelchen sieht genau so aus. Gehe den Umbau also an. Hatte mal das Brett vom Heizungsraum offen. Da sind innen neben Wassertank und Wand mit DREI fetten Heizungsrohren alles voll. Und UNTER dem Wagen sind da auch noch Stahlträger, die den Platz weiter einschränken. Der Absauger mit Filter kommen wohl wie bei Klaus, aber auf die rechte Seite der Service Klappe, die Entwässerung für das Wassersystem wandert nach links. Dann ist der Saugschlauch noch ein wenig kürzer. Vielen Dank für die gute Ideen |
Anzeige
|