aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lofoten, aktuelle Situation

TKensy am 19 Jul 2020 22:40:31

Hallo Zusammen,
Bin gerade kurz vor Fauske auf den Weg zu den Lofoten! Habe gerade gehört (Norwegischer WM-Kollege), dort wäre es gerade wegen der allgemeinen Corona Situation noch voller als sonst. Ist zufällig einer gerade dort und kann mir die Situation dort kurz beschreiben? Vielen Dank schon Mal?

Gruß Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skysegel am 19 Jul 2020 23:02:01

Wenn Dir da zu viel los sein sollte, fahr weiter nach Senja.

Ulli

CorinnaKBF am 20 Jul 2020 09:01:16

Wenn du angekommen bist, schreib mal, wie es ist.
Danke

Anzeige vom Forum

riegelaner am 20 Jul 2020 20:35:12

Hallo,
mich würde es auch interessieren, bin gerade unterwegs und noch am überlegen, ob ich die Lofoten von Süd nach Nord befahren soll.
Derzeitig stehe ich am Rande der 26 in der nähe von Engerdal.
Morgen soll es bis in die Nähe von Steinkjer gehen.
Ziel ist das Nordkap.

Norbert

CCHT am 20 Jul 2020 22:54:39

Hallo,

wir sind gerade etwas nördlich von Stiklestad. Habe eben mal die Fähre von Bodø nach Moskenes gecheckt und mit erschrecken festgestellt, dass die nächsten Tage fast alles ausgebucht ist. Habe noch ein Ticket für den 24.07., 6:00 Uhr erwischt. Wegen Corona ist die Anzahl der Plätze reduziert und 2/3 davon gehen in den Vorverkauf, der Rest dann am Terminal nach Platz in der Schlange.

Gruß
Christoph

TKensy am 21 Jul 2020 19:24:57

Hallo Zusammen.
heute Abend wollte ich eigentlich mit der Nachtfähre von Bognes nach Lodingen fahren. Da es aber die ganze Zeit geregnet hat und wenig Verkehr auf der E6 Richtung Norden war, haben wir spontan entschieden, es einfach zu probieren.Wir waren um 13.50 Uhr in Bognes und waren auf Spur 3 noch nicht mal die letzten in der Schlage. So konnten wir direkt auf die 14.30 Uhr Fähre fahren. In Richtung E6 Navik war noch weniger los. Auf der Gegenseite in Lodingen war auch alles normal.

Also lasst euch nicht verrückt machen und genießt den Urlaub!

Gruß Thorsten

lonsome am 24 Jul 2020 21:56:33

Hallo,

aber berichte doch bitte mal, wie es aussieht: hauptsächlich Norweger, oder Deutsche, oder alles gar nicht so schlimm?

Gruß
Klaus

CCHT am 24 Jul 2020 22:12:17

Hallo von den Lofoten,

Es ist schon ganz gut was los hier. Überwiegend aber Norweger unterwegs und nur ganz wenig Ausländer. Die Womodichte ist aber schon sehr hoch, es finden sich aber noch schöne Plätze. Alles in Allem entspannt :) .

Gruß
Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Norwegen 2020 wird wohl nichts
Wo kann sollte ich Rentierfleisch kaufen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt