Caravan
anhaengerkupplung

Antennenkabel im Challenger Birthday 60 Genesis


Maxnuna am 21 Jul 2020 07:35:07

Hallo und Guten Morgen zusammen. Wir haben nun ja unseren Challenger Birthday 60. Kann mir jemand von euch sagen, wo über dem Kühlschrank in dem TV Fach das Antennenkabel endet? Dort ist ja eine Kombidose verbaut mit jeweils 230 Volt und 12 Volt, sowie dieser Antennenanschluss. Da ich mir vorerst noch keinen Dach Sat Spiegel montiere, würde ich gerne "manuell" von außen einspeisen. Das Grundmodel beim Birthday 60 ist wohl der Genesis. Euch allen einen guten Start in den Tag.


Djthugo am 23 Jul 2020 18:20:16

Hallo
bei unserm 287 ga lagen 2 Kabelenden oben im Schrank neben dem Kühlschrank. Das 1 Kabel geht zur Antennendose links neben dem Bett, das andere zur anderen Antennendose.
Ich hab mir einen Außensteckdose gesetzt, und gehe mit meinem Antennenkabel hinter dem Kühlschrank hoch. Geht gut und ist jedererzeit wieder rückbaubar.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrcamera sieht nichts mehr wegen Radträger
Ten Haaft Caro HDTV mit ci Receiver germany
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt