rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

An die Mitglieder des "Dethleffs-Family-Clubs"

FastFood44 am 09 Mär 2007 12:18:00

HALLO

Wir sind in diesem Dethleffs-Club und haben kürzlich das Heft mit den Wertschecks erhalten.
Darin enthalten ist ein Gutschein für die Mc Rent-Vermietstationen.
20% Vergünstigung.

Gerade habe ich in einem Familienforum gefragt ob jemand Interesse hätte diese Urlaubsform zu testen.
Mein Gutschein ist schon weg :) und es gäbe noch andere Familien die froh wären sich mal ein Womo etwas günstiger zu leihen.

Hat jemand einen Gutschein für den er keine Verwendung hat?
Dann meldet euch bei mir. Ihr würdet anderen eine große Freude machen.
Danke

GRUSS PETRA

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Mär 2007 18:34:33

Wenn wir Sonntag wieder zu Hause sind, dann schaue ich mal nach ob wir den Gutschein noch haben. Aber wahrscheinlich ist er schon bei den "Wertstoffen" gelandet.

Wenn er noch da ist, dann melde ich mich per PN bei Dir.

Gast am 09 Mär 2007 19:46:55

Hallo Petra

Hätte noch ein ganzes Wertscheckheft zu verschenken.
Wenn benötigt sende mir über PN deine Adresse und ich schicke es Dir zu.

Wolf1 :razz:

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Mär 2007 08:57:36

Habe auch noch einen Wertscheck.

Bitte PN mit Adresse schicken und er kommt.

FastFood44 am 10 Mär 2007 12:03:24

Was seid ihr nur für unglaublich liebe Mitmenschen :zustimm:
Klasse.
Ich schicke euch heute per PN gleich deren eigene email-Adresse dann geht das ohne den Umweg über mich.

Kann mich noch gut erinnern als wir damals noch mit einem Kind mit der Womo-Sache angefangen haben. Wären damals auch sehr glücklich über so einen Gutschein gewesen.

BossCatOne: Wenn du deinen Gutschein noch finden solltest, dann melde ich gerne nochmals. Denn die Nachfrage ist ordentlich.

Ist doch schade so einen Gutschein nicht eingelöst zu wissen.

Liebe
PETRA

Eddy am 10 Mär 2007 16:52:39

Hallo,

Fastfood schrieb:
Code: --> Link
Was seid ihr nur für unglaublich liebe Mitmenschen

Wir sind hier im Forum,halt auch eine Art Familie.... 8)

Eddy

Aretousa am 10 Mär 2007 17:57:47

Wir haben auch noch einen Gutschein....und nicht die Absicht ein Wohnmobil zu mieten :D :D
Brauchst du noch einen???????

FastFood44 am 10 Mär 2007 20:54:29

Aretousa hat geschrieben:Wir haben auch noch einen Gutschein....und nicht die Absicht ein Wohnmobil zu mieten :D :D
Brauchst du noch einen???????

Ich glaube letztes Jahr gab es den Gutschein auch, aber eben an den Family Card Inhaber gebunden.
Wer mietet ein Womo wenn man eines hat?
Na vielleicht wenn man Ehestreit hat und in getrennten Womos fährt :D

Weltbeste Aretousa (hab ich das nicht nett gesagt?) 8) ich klär das nochmals in Ruhe ab und melde mich dann bei dir.
DANKE schon mal für das Angebot.

GRUSS PETRA

Aretousa am 11 Mär 2007 00:49:32

:oops: :hallo:
Aretousa

FastFood44 am 11 Mär 2007 18:04:18

So, an Wolf1 und ABE/Andreas habe ich nun die direkten email-Adressen per PN weitergeleitet (angekommen??)

Und bei Aretousa kläre ich noch ab wer nun will und an der Reihe ist. Da melde ich mich dann auch per PN.

DANKE an Euch!!

GRUSS PETRA

Aretousa am 11 Mär 2007 23:21:59

Schön, ich habe schon mal nachgeschaut wo sich das Scheckheft befindet. Der Gutschein kann also auf die Reise gehen sobald ich deine PN erhalte (und gelesen habe)

Gast am 12 Mär 2007 00:07:04

Hallo Petra
PN ist angekommen und schon bearbeitet.

Wolf1 :razz:

Gast am 12 Mär 2007 07:58:37

Hallo Petra,

es hat alles geklappt. Mail iust angekommen, Brief ist unterwegs.

Gast am 12 Mär 2007 08:22:55

BossCatOne hat geschrieben:Wenn wir Sonntag wieder zu Hause sind, dann schaue ich mal nach ob wir den Gutschein noch haben. Aber wahrscheinlich ist er schon bei den "Wertstoffen" gelandet.

Wenn er noch da ist, dann melde ich mich per PN bei Dir.

Habe gestern abend noch nachgesehen unser Gutschein ist leider schon bei den Wertstoffen gelandet.

FastFood44 am 12 Mär 2007 15:34:10

Trotzdem danke Olaf.
Der Wille war ja da, nur eben der Gutschein nicht mehr :D

GRUSS PETRA

Pedro73 am 09 Sep 2013 22:16:07

Hallo Petra

Hättest du per Zufall noch einen solchen Gutschein übrig? Ich weiss, die Aktion ist schon längst vorüber, aber du hast geschrieben, die Gutscheine seien unbeschränkt gültig.

Oder kennst du vielleicht eine andere attraktive Wohnmobilaktion?

Wir sind eine junge Familie, die gerne mal Wohnmobilferien ausprobieren möchten, doch der Spass ist nicht günstig und sind so via google auf deinen Aufruf vor 5 Jahren gestossen.

Wäre Super nett, wenn du uns diesbezüglich helfen könntest.

Lg

Peter

Womomieten am 20 Jul 2015 20:27:04

Hallo Wohnmobil Besitzer/Fahrer/in

wir wollten in den Herbstferien mal ein Wohnmobil mieten

hatten bei mcrent im Internet etwas gefunden , wollten aber auch etwa Sparen mit einen Gutschein damit es etwas billiger wird.

Wir sind eine vierköpfige Familie 2erw und 2 kinder 7 und 10 Jahre

Wenn jemand etwas hat und uns überlassen könnte , bitte per email.

Danke

iris1972 am 06 Mär 2016 16:53:14

Gibt es in diesem Jahr wieder so einen Gutschein? Wir wollen mit 3 Kindern nach Schottland und ein Rabatt würde unserer Urlaubskasse schon helfen.

Dembinski am 06 Mär 2016 17:21:30

...während der Dethleffs Family days gibt es immerhin 5% Rabatt...

iris1972 am 07 Mär 2016 22:18:18

Wie kommt man da ran? Wir kommen aus Dresden und keinen Händler vor Ort, der die Family-Days veranstaltet.

chris00922 am 09 Mär 2016 13:23:25

... würde mich auch interessieren, planen erstmals eine Anmietung eines Mobils und so ein Gutschein macht ja schon viel aus

FionaSanders am 13 Aug 2016 20:40:00

Gruss in die Runde! Gibt es zufällig noch einen gültigen Gutscheincode/Family-Vorteilsheft oder sonst irgendwelche McRent-Vergünstigungen? Wir werden von unseren Bekannten begleitet, die sich über den Vermieter ein WoMo mieten. Und wenn zufällig noch jemand einen Gutschein übrig hätte, wäre das super toll
Schon mal DANKE im Voraus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Netzfundstück
Sitzbezüge aus Schaffell von Reissner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt