rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reparaturarbeiten in Polen

Heinz53 am 24 Jul 2020 18:26:04

Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Reparaturarbeiten in Polen hat.
Evtl. Arbeiten am Fahrgestell.

Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 24 Jul 2020 18:46:44

Hier ein ähnlicher --> Link

Heinz53 am 25 Jul 2020 08:24:29

Danke topolino666,
der Beitrag ist mir bekannt. Meine Frage bezieht sich jedoch auf Erfahrungen generell.

Heinz

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Jul 2020 22:58:51

Hallo Heinz
Erfahrungen , nur mit PKW uns Anhänger wo das Fahrgestell geschweisst werden musste (Wohnmobile standen aber auf dem Hof ) ,habe ich auch schon gemacht -> erheblich billiger und Zeitnahe Reparatur zu einem günstigen Preis .
Natürlich kann ich nur für eine Werkstatt sprechen , die mir wegen Zeitmangel mein Fahrzeug Preisgünstig repariert haben -> Ich hätte es alleine gekonnt -> die Zeit war mior zu schade und in der Zeit wie Sie es gemacht haben ,alleine nicht zu machen ..
Frage einfach mal nach ..

pwglobe am 24 Jan 2021 15:24:45

Hallo,
bei unserem EC musste das Powerpack von ZF getauscht werden, ich habe in Deutschland bei der Arbeitszeit fast das doppelte bezahlt wie ein Bekannter in Polen, ihm war bei seinem MAN auch der Powerpack kaputt gegangen.
Stundensätze bei ZF Polen fast die Hälfte wie bei uns, war leider zu weit für mich.

jorgito am 30 Okt 2023 08:25:53

pwglobe hat geschrieben:Hallo,
bei unserem EC musste das Powerpack von ZF getauscht werden, ich habe in Deutschland bei der Arbeitszeit fast das doppelte bezahlt wie ein Bekannter in Polen, ihm war bei seinem MAN auch der Powerpack kaputt gegangen.
Stundensätze bei ZF Polen fast die Hälfte wie bei uns, war leider zu weit für mich.

Moin , welche Werkstatt hat dein Bekannter in Polen aufgesucht und wo ?

VG

pwglobe am 30 Okt 2023 09:37:19

jorgito hat geschrieben:Moin , welche Werkstatt hat dein Bekannter in Polen aufgesucht und wo ?
VG

Hallo, er war in dieser Werkstatt
--> Link

Er war aber auch zu der Zeit in Polen mit dem Wohnmobil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Daily VI 17 - Regelmässiges, kurzes Quietschen aus Motorraum
Morelo Home auf Iveco Daily 50C18 Marderschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt