Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Reparaturarbeiten in Polen hat.
Evtl. Arbeiten am Fahrgestell.
Heinz
|
Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Reparaturarbeiten in Polen hat. Evtl. Arbeiten am Fahrgestell. Heinz Danke topolino666, der Beitrag ist mir bekannt. Meine Frage bezieht sich jedoch auf Erfahrungen generell. Heinz Hallo Heinz Erfahrungen , nur mit PKW uns Anhänger wo das Fahrgestell geschweisst werden musste (Wohnmobile standen aber auf dem Hof ) ,habe ich auch schon gemacht -> erheblich billiger und Zeitnahe Reparatur zu einem günstigen Preis . Natürlich kann ich nur für eine Werkstatt sprechen , die mir wegen Zeitmangel mein Fahrzeug Preisgünstig repariert haben -> Ich hätte es alleine gekonnt -> die Zeit war mior zu schade und in der Zeit wie Sie es gemacht haben ,alleine nicht zu machen .. Frage einfach mal nach .. Hallo, bei unserem EC musste das Powerpack von ZF getauscht werden, ich habe in Deutschland bei der Arbeitszeit fast das doppelte bezahlt wie ein Bekannter in Polen, ihm war bei seinem MAN auch der Powerpack kaputt gegangen. Stundensätze bei ZF Polen fast die Hälfte wie bei uns, war leider zu weit für mich.
Moin , welche Werkstatt hat dein Bekannter in Polen aufgesucht und wo ? VG
Hallo, er war in dieser Werkstatt --> Link Er war aber auch zu der Zeit in Polen mit dem Wohnmobil. |
Anzeige
|