Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Neuen Carthago C-Line mit dem 180PS Fiat und 9 Gang Wandler Getriebe.
Bei der ersten Fahrt ist mir aufgefallen das der Warnblinker(brauchte ihn auf der Autobahn des öfteren) spinnt. Dieser geht sehr schnell und wird im Display als Fehler angezeigt. Birne Links und Rechts hinten.
Da eine Fiat Professionell werkstatt in der Nähe war ,bin ich hin. Die haben sich das Problem angehört und angesehen und meinten es käme von den LED Blinkern die im Heck verbaut sind. Die hätten zu wenig Leistungsabnahme und deshalb würde das System dies als Fehler erkennen.
Da müsste ich nach Carthago gehen denn das Heck stammt ja von denen. Meinen Einwand das das beim Blinker nicht wäre wurde gar nicht angenommen. Ich also zu Carthago damit und siehe da, das ist ein Fiat problem. Damit muss ich nach Fiat gehen!
Äh wie bitte? Wer denn nun??
Hatte schonmal jemand das Problem?? Gibts eine Lösung? An sich ein banales Problem,aber der Fiat Meister meinte noch das dieses Problem immer als Fehler im Speicher abgelegt werden würde. Und wenn dieser voll ist gibts ein Neues größeres Problem!
So müsste ich den Fehlerspeicher immer wieder Löschen lassen(was Geld kostet).
Bin gespannt ob das auch schon jemand hat.
Grüße pedo