rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschbox oder Waschplatz in der Nahe Hannover

Plastemobilist am 02 Aug 2020 11:43:16

Hallo,
wie wascht Ihr Hannoveraner eigentlich die Wohnmobile? Ich würde eine Waschbox bevorzugen, die idealer Weise noch ein Gerüst bereitstehen hat. Bei 3,10m Höhe ist soetwas aber rar.
Eine hohe Box habe ich im Vorbeifahren in Hagenburg bzw. Altenhagen - Ortsausgang Richtung Wunstorf - gesehen, würde aber gern etwas näheres nutzen.
Viele Grüße
Marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 02 Aug 2020 11:46:35

Vielleicht ist ja da was passendes für dich dabei.

--> Link

Ossobuco am 02 Aug 2020 12:02:47

Plastemobilist hat geschrieben:Hallo,
wie wascht Ihr Hannoveraner eigentlich die Wohnmobile? Ich würde eine Waschbox bevorzugen, die idealer Weise noch ein Gerüst bereitstehen hat.. würde aber gern etwas näheres nutzen.
Viele Grüße
Marc

Hallo,
diese Waschboxen ohne Dach, aber auch ohne Gerüst kenne ich:
In Gehrden neben dem Aldi, in Barsinghausen Hannoversche Str. bei der Tankstelle Rakelbusch, in Hemmingen im Industriegebiet gegenüber vom Papiergroßhandel.
Eine Leiter musst du dir halt selbst mitbringen.

In Lauenau beim Rasthof und in Langenhagen gibt es LKW Waschanlagen, die auch WoMos waschen. Die verwenden beide scharfe Reiniger. Das Fahrzeug ist sauber aber die Wachsschicht ist dann auch weg.

Gruß

Anzeige vom Forum

Ossobuco am 02 Aug 2020 12:15:21

In Anderten neben Mc Donalds gibt es noch eine offene Waschbox,

Plastemobilist am 02 Aug 2020 19:27:40

Danke Euch für die Antworten.
Obwohl ich durchaus Positives darüber gelesen habe, traue ich mich eher nicht in eine LKW Waschanlage.
An Boxen ohne Dach habe ich nicht gedacht. Ich bin mal gespannt, wo die Sprühlanze inkl. Schlauch befestigt ist. Das schaue ich mir die Tage in Gehrden mal an.
Beste Grüße
Marc

tec590 am 03 Aug 2020 13:59:39

Hallo,

in Langenhagen, Westfalenstrasse, neben Burger King ist Car wash, dort gibt es eine Box ohne Dach mit Bühne.

Ralf

Hobbyaktivist am 21 Aug 2020 22:39:02

Moin an euch,
gibt es eventuell im Raum Lehrte oder Peine eine Anlage , wo mit Hand noch gewaschen wird?

Gruß, Andreas.

binford2500 am 22 Aug 2020 16:10:19

Wir haben hier in Langenhagen in der Nähe des Flughafens gute Erfahrung gemacht.
Wohnmobil stand 4 Monate unter Lindenbaum und war entsprechend verklebt, bemoost und dreckig.
Es wurde teils maschinell und teils per Hand gewaschen, war danach blitzblank, quasi wie neu.
Hat ungefähr 30 Euro gekostet.
War es uns aber wert.

Truck Wash & Trailer, Münchner Str. 9, 30855 Langenhagen

Plastemobilist am 03 Sep 2020 10:25:32

Hallo,

Falls aktuell jemand in Gehrden waschen möchte:
Die Waschanlage wird schon eine ganze Weile umgebaut, und als Orientierung taugt der Aldi nicht, weil der auch gerade eine Großbaustelle ist ;)

Die Adresse ist aber:
Elbingeröder Str. 1, 30989 Gehrden

Viele Grüße
Marc

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen bei E-Bike-Auswahl?
Erfahrung mit Forster 699 EB NB Modell 2019
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt