rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit X-Zent x270 gesucht

alfuc am 03 Aug 2020 20:59:43

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Gerät und der Campernavigation?
Liebe Grüße

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mcalfred am 06 Aug 2020 13:34:37

Hallo, ich habe seit Juni 2020 dieses Modell und hatte anfangs nur das Problem,
das die Navi-Ansage nicht zu verstehen war, da das Radio dann nicht automatisch auf Stumm geschaltet wurde
und die Lautstärkenveränderung nichts brachte, da sich das auf beides auswirkte.
Durch ein Programmupdate wurde das Problem aber behoben.
Ansonsten habe ich damit noch keine großen Touren gemacht, die kleineren Touren waren damit einwandfrei.
Nur bei Sonneneinstrahlung kann man das Display vergessen, dann bleibt nur die "Ansage".

Gruß
Dietr H. aus N.

Tikem am 20 Aug 2020 10:22:25

Moin,

das Xzent F270 habe ich bei mir im Sunlight V60 verbaut (Messegeschenk 2019). Habe das Gerät erst ein paar Stunden genutzt und bilde mir monentan noch meine Meinung. Meine aktuellen Erfahrungen:

1. Radioempfang UKW ist okay bis gut, das Gerät sucht sich selbst die Frequenz mit dem besten Empfang. Namensanzeige der Sender gibt es scheinbar nicht.
2. Radioempfang DAB funktioniert bis jetzt zu 0 %; Wurde bei Fahrzeugübergabe schon bemängelt, der Händler will das Problem beim nächsten Werkstatttermin lösen. Da bin ich mal gespannt. DAB und Ducato scheint ja nicht so einfach zu sein.
3. Navigationssoftware: Bis jetzt ganz okay; Pro: Spurassistent und Geschwindigkeitsbegrenzung wird angezeigt. Contra: relative langsam; Menüführung gewöhnungsbedürftig; Laut Werbung wird versprochen, dass man die Maße des Fahrzeugs einstellen kann, habe ich nicht gefunden; Wenn Navi an und Rückwärtsgang eingelegt wird, dann hängt sich das System auf, siehe Bild (Neustart nötig).

4. Verknüpfung via Smartphone mit Android Link funktioniert, wenn das Gerät aber in den Sperrbildschirm geht, dann lässt es sich nicht mehr entsperren über das Radio. Obwohl dies funktionieren soll. Ob das am Radio oder an der Android Software liegt, keine Ahnung.
5. Freisprechfunktion funktioniert mit dem externen Mikrofon erstaunlich gut. Achtung: In den Einstellungen muss das Externe Mikro angewählt werden.

Der Händler bekommt jetzt die Möglichkeit die Probleme zu lösen, wenn DAB & Rückfahrkamera dann funktionieren bin ich zufrieden.

Gruß Tim

Anzeige vom Forum

Lucy100 am 03 Dez 2023 20:43:41

Hallo,
wie kann ich beim X Zent F 270 beim Navi den letzten Befehl wiederholen lassen ? Ich finde leider nichts
Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn Canada Cam kein Signal
Navieinstellung für SR 222, Florenz - Siena
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt