|
Thetford kühli mit einemmal aus. N3112 im Sunlight T59 . Alle drei Möglichkeiten funktionieren nicht. Wo steckt der Fehler? Bin im Urlaub und es wird warm Hast Du nachgesehen, ob die 12V Sicherung für die Kühlschrank-Elektronik heile ist? Steht alles im Handbuch drinnen, Belegung am EBL etc. Na ein Danke für den Tipp hätte man ja mal dalassen können. Vielleicht ist er auch zum Nordpool unterwegs, da es warm wurde. Die Sicherung am EBL für den Kühli ist okay Danke
Auszug Ist der Bedienungsanleitung, Fehlersuche Viele Glück! Zitat Schalten Sie den Kühlschrank aus und wieder ein. Problem gelöst? Problem gelöst Ja Nein Trennen Sie die 12V DC Versorgung und schließen Sie diese erneut an. Ist das Problem gelöst? Lieber Paulheinz, woher soll irgend einer von uns wissen, was mit dem Kühlschrank los ist? Ich würde mir in der Nähe des Urlaubsortes einen Fachbetrieb suchen und die Sache erledigen lassen. Die Idee ist toll mit der werkstatt☺️hatte ich aber auch schon. Aber alle sind überlastet. Erst nächste Woche, bis dahin ist der Urlaub fast zu Ende. Deshalb meine Frage hier, könnte ja irgendwo ein kleiner Haken sein. Sicherung ist okay. Danke Hallo, Geht das Display noch, oder Bleibt es Schwarz? Gruß Hallo, hast du die Werkstatt angerufen oder bist hingefahren? Bei mir ging die Aufbautür im Urlaub nicht mehr auf. Habe drei Werkstätten angerufen. Antwort" wir haben in den nächsten Wochen keinen Termin frei ". Die vierte habe ich angefahren, er hat komisch geschaut und meine Tür Notdürftig repariert. Ist sicher einen Versuch wert. Michael Welche Kühlschranksicherung hast du überprüft? Die 30A für den 12V Betrieb ist hier nicht gemeint. Es geht um die 3A Sicherung am EBL für die Steuerelektronik. Ausserdem haben AES Kühlschränke auch noch Sicherungen direkt auf ihrer Elektronikplatine. Gruß Egon Abschließend, war in Wismar bei caravan linke ( Note 1) es war das Power Board! Kleine Kabel Änderung da der Kühli ja älter ist. Funktioniert alles wieder |
Anzeige
|