xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeige Aufbaubatterie zeigt nicht richtig an

Horse am 04 Aug 2020 14:50:34

Hallo, in meinem Wohnmobil ist heute kurzzeitig die 12 Volt Versorgung ausgefallen. Auf dem IT 992 zeigte die Anzeige Wohnraumbatterie nichts an (die Anzeige schlug nicht aus). Bei der Starterbatteie hingegen schon (voller Ausschlag). Ich habe sämtliche Sicherungen überprüft und die Wohnraumbatterie mit einem Voltmeter / Mulimeter geprüft ca. 13,8 Volt. Nach kurzer Verbindung an 230 Volt alles wieder gut. War das eine Momentaufnahme und kommt nicht wieder? Kann mir jemand einen Hinweis geben woran das gelegen haben kann? Mitte August wollte ich eigentlich gerne mal los. Grüße und Gesundheit

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 04 Aug 2020 14:54:05

das kann vieles sein...erstmal alle elektrischen Verbindungen auf Kontakt und festen Sitz prüfen...besonder Masseverbindung

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hella ibs control, Can Bus, LIN Bus. Wie verbinden?
Meine AGM-Batterie lädt nicht mehr voll
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt