rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hubstützen von Sawikio endlich eingebaut

Sun2602 am 06 Aug 2020 09:54:20

Hallo Zusammen,
endlich habe ich es geschafft . Hab mir schon immer mal vorgenommen mir Hubstützen an mein Womo zu monierten . Jedoch habe ich mich nicht so richtig getraut. Umso stolzer bin ich jetzt. Seid einem Jahr hab ich meinen LMC Allkoven Breezer nun und habe festgestellt, wenn sich meine Kids im Stockbett umdrehen, dann wackelt alles. Mein Arbeitskollege hat mir dann empfohlen Stützen zu montieren , soll ja ganz einfach gehen
Um Gewicht zu sparen hab ich mich dann für die Sawiko Arex Light II entschieden. Diese habe ich recht günstig bei Caravantechnik bekommen. Als das Paket geliefert wurde hab ich erst mal mit meinem Freund alles angesehen. Zum Glück kommt man gut unter das Womo und kann sich schön die Aufnahmen anschauen. Schnell war klar dass das Lochbild nicht zu den Stützen passt und wir ein neues bohren dürfen. Gemacht getan wir haben eine Schablone angefertigt , die Löcher angekörnt und gebohrt. Im Anschluss noch die Bohrung mi Lack angestrichen damit nix rostet. Nach einer kurzen Trocknungsphase haben wir sie dann endlich montiert und ich war so glücklich jetzt kann es ab in den Urlaub gehen ☀️ Will nur sagen dass man es sich nur zutrauen muss und etwas Zeit braucht aber dafür dort man sich die Einbaukosten. Und man ist stolz wie Oskar

Habe auch ein paar Bilder dazu gemacht wie wir vorgegangen sind . Darf diesen link allerdings hier nicht einstellen also einfach anschreiben dann schick ich sie gern , sofern jmd. auch selbst seine Stützen montieren mag.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FI-Schalter fliegt raus
Rapido 9009DFH unbekannter Schalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt