rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight V66 - Auflage Lattenrost löst sich

WoMoEigner am 07 Aug 2020 11:58:57

Hallo,
wir besitzen seit Frühjahr 2020 einen Sunlight V66 mit Längsbetten. Nach 20 Tagen Nutzung derzeit müssen wir feststellen, das die an der Rückwand befestigten Plastikauflager für die Holzleisten der Bettroste lose sind, Schrauben lose bzw. teilweise schon heraus gefallen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder hat ein anderer Nutzer einen Reparaturvorschlag? Senkrechte Unterstützungen möchte ich nicht einbauen lassen, da sie die Nutzung der glatten Rückwand einschränken.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aiko1603 am 07 Aug 2020 17:54:08

Hallo WoMoEigner,
wir fahren das baugleiche Modell von Carado den V337 und auch erst seit April 2020.
Bei uns sehen die Schrauben allerdings nicht so aus!!!! Ich würde in dem Fall zum Händler fahren und um Nachbesserung bitten. Für mich ein klarer Fall von einem Mangel!

Auf dem Bild sieht man eine von acht Schrauben und die sehen alle gleich aus.

Gruß Christoph

Trashy am 07 Aug 2020 18:29:09

Da gibt es wohl hin und wieder Probleme.
Bei uns hat sich die Duschverkleidung losgerödelt.
Die augenscheinlich falschen, kurzen Schrauben wurden ausgewechselt.
Danach war Ruhe.

Anzeige vom Forum

gefibo am 27 Okt 2021 18:53:42

Hallo bei mir ist das gleiche Problem. ich halte dies für einen Konstruktionsfehler. Das Holz arbeitet, und die Rückwand vibriert. Die Lösung ist: unten die Schraube die aus der Halterung ins Holz geht,herausschrauben
Das Holz kann dann auf der Halterung sich etwas hin und Herbewegen ca, 0,5 cm aber reißt nicht die Schrauben aus der Rückwand.

Grüße Gerfried

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B544 komplettes Dach innen erneuern - Wasserschaden
Kratzer im Lack der Aluhaut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt