xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe! Rückfahrvideosysteme

Pfotentier am 11 Mär 2007 12:46:49

Hallo,
für unser neues WoMo hätten wir ganz gern noch ein Rückfahrvideosystem mit TFT Monitor (Farbe). Allerdings verwirrt uns die Produkt- und Preisvielfalt ein wenig. Wichtig ist für uns eine gute Tag- und Nachtsicht und ein großer Sichtbereich. Falls uns jemand helfen kann würden wir uns über folgende Hinweise freuen:
Welche Systeme taugen was?
Worauf sollten wir sonst noch achten?
Wie viel taugen die Funkanlagen (man würde sich ja den Kabelsalat sparen)?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jogipedro am 11 Mär 2007 12:56:20

Ich bin mit mener von WAECO sehr zufrieden. Der kleine Flachbildschirm ersetzt den Rückspiegel, der im WOMO ohnehin nichts nutzt. Von Funk rate ich eher ab! Für Ton und für 12 Volt brauchst Du ohnehin schon Kabel!

Schnappy04 am 11 Mär 2007 13:22:51

Hallo wir haben ein Funksystem,da wir eine Kamera am Womo Haben und eine an unserem Häner.
Das anze eht echt super,die Kamera braucht dann hinten nur Zündunsplus da kannst du dir wirklich die anzen Kabel sparen.bei uns war vorher eine feste einebaut nur da kabel ist irendwoh kaputt eanen,deshalb die neue und sie ist um einiges besser wie das Original.
Du kannst vorallem immer mal noch eine zweite mit dazu machen und zwischen den beiden dann hin und her schalten .
wir haben die zweite am Hänger und ein Kolee von uns hat sie vorne da sein Womo sehr unübersichtlich und sehr gross ist kann er in engen ecken schauen wie dicht er vorn ran fahren kann.
Tina und Stephan

Anzeige vom Forum

dieter2 am 11 Mär 2007 13:34:58

Ich habe mir dieses Wochenende diese eingebaut.
Aber mit Kabel.

Link zum eBay Artikel

Link zum eBay Artikel

Dieter

Bild ist wegen Gegenlicht ein bischen dunkel geworden,der Monitor ist aber sehr gut.
Bei abgeschalteten Monitor ist es ein normaler Rückspiegel.
Hatte leider nur schwarze Dichtmasse,wird aber noch weiß übergepinselt.

Dirк am 11 Mär 2007 14:42:32

schau mal --> Link - da steht auch einiges

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pflege und Dichtigkeit vom Slideout wer kennt sich damit aus
Kaufberatung RivieraAutoroller 41
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt