xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Doggerbanke Hirtshals

Energiemacher am 07 Aug 2020 23:16:16

Hallo,

kann mir aktuell jemand sagen wie es um den Stellplatz Doggerbanke in Hirtshals steht?

Leider ist dieser Stellplatz seit ein paar Tagen bei der holländischen Stellplatz-App verschwunden.

Und auf Visithirtshals.dk, findet man auch keine Infos dazu.

Ansonsten würden wir eben einen anderen Platz raussuchen um vor der Fähre nahe Hirtshals zu nächtigen.

Falls da jemand einen guten Tipp hat, gerne her damit. :-)

Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 09 Aug 2020 20:16:51

Ich bin mal schnell vorbei gefahren um nachzusehen. ;-)

Den Platz gibt es tatsächlich nicht mehr.
Also entweder man fährt einen der CPs in der Nähe des Fährhafens an oder sucht sich schon etwas früher einen anderen Stellplatz.
Schade das die Stadt den Platz geschlossen hat.

Grüße

kielersprotte63 am 17 Sep 2020 13:07:50

Hi, in Hirtshals kann ich Hirtshals Camping --> Link empfehlen. Am Ortsrand, ruhig gelegen, Blick aufs Meer. Einkaufsmöglichkeiten, Ortsmitte zu Fuss erreichbar und die Fähranleger ca 10 Min. Fahrzeit entfernt. Ich war mehrmals dort, Sanitäranlagen ausreichend vorhanden und gepflegt, Stromanschluss in der Regel am Platz. Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflaschentausch in Dänemark
Reisebericht DK Der Ehefrauencampingtauglichkeitstest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt