Kann mir jemand sagen, ob man in Dänemark unsere deutschen Stahlflaschen (11 kg) tauschen kann?
Im Netz habe ich gelesen, dass fast jeder CP in DK deutsche Stahlflaschen zum Tausch anbietet - ist dem "wirklich" so?
Viele Grüße
Antje
|
Kann mir jemand sagen, ob man in Dänemark unsere deutschen Stahlflaschen (11 kg) tauschen kann? Im Netz habe ich gelesen, dass fast jeder CP in DK deutsche Stahlflaschen zum Tausch anbietet - ist dem "wirklich" so? Viele Grüße Antje Moin, habe auf einem Platz mal Flaschen für 25 € gesehen... Danke Andreas. Viele Grüße Antje Hallo! Fahre seit 40 Jahren u.a. nach Dänemark, seit mind. 20 Jahren kann man die grauen Gasflaschen tauschen. Wenn nicht auf dem Campingplatz, dann in dem jeweiligen Ort, manchmal auch an Tankstellen. Aber wie Andreas schon geschrieben hat, kosten sie etwas mehr. Gruß Eduard Du solltest darauf achten, dass die getauschte Flasche ein Prüfdatum hat. Sonst bekommst Du die in Deutschland nicht getauscht und kannst eine neue kaufen. Vielen Dank für eure Antworten. Die Mehrkosten sind erstmal egal, wollen im September für 2 Wochen fahren und im Dezember eine Woche. Ist auch nur für den Notfall gedacht, sicher ist sicher. Danke auch für den Hinweis mit dem Prüfdatum. Viele Grüße Antje |
Anzeige
|