rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer ML 580 - blaue Rückstände in der Toilette

Hahn am 08 Aug 2020 12:53:13

Blaue Rückstände beim spülen in Toilette

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ela70 am 08 Aug 2020 12:57:24

Hahn hat geschrieben:Blaue Rückstände beim spülen in Toilette

???

wolfherm am 08 Aug 2020 16:00:02

Moderation:Ich habe einige unpassende Beiträge entfernt, die nichts im Fachforum zu suchen haben. Wer nicht zur Problemlösung beitrage kann, sollte seine Kommentare lieber im Frozzeltröd schreiben.

Anzeige vom Forum

DoReNo am 08 Aug 2020 16:26:35

Haben Sie vielleicht KEM blau in den Spülwasserbehälter der Toilette gegeben anstatt in den ToiTank?

frankjasper8 am 08 Aug 2020 18:19:00

Hahn hat geschrieben:Blaue Rückstände beim spülen in Toilette

Werden wir mal wieder ernst und hilfsbereit,
wenn auch wirklich etwas knappe Schilderung des Problems! ;)

Aqua chem blue vielleicht in die Toilette getan, anstatt in die Cassette... oder ins Spülwasser oder evtl gar im Frischwassertank?
Oder war es ein anderes wasseraufbereitendes Mittel im Frischwassertank? Wurde der Frischwassertank kürzlich gereinigt?

goldfinger am 08 Aug 2020 18:19:44

Ich befürchte ohne genauere Angaben führt das hier zu nichts.

- Befinden sich die blauen Ablagerungen im Becken oder in der Kassette?
- Ist das Problem plötzlich aufgetreten?
- Bist Du schon länger im Besitz dieses Fahrzeugs?
- Hat die Toilette vielleicht eine Vorrichtung um dem Spülwasser Substanzen beizumengen?

Vielleicht könnte ein Foto weiter helfen

Andreas

wolfherm am 08 Aug 2020 18:29:13

Ich glaube fast, der TE traut sich nach blöden Kommentaren nicht mehr her. Es ist sehr schade, wie hier ein absoluter Neuling vergrault wird.

Moderation:Wer jetzt noch einen blöden Kommentar schreibt, wird gesperrt.

andwein am 09 Aug 2020 13:50:59

wolfherm hat geschrieben:Ich glaube fast, der TE traut sich nach blöden Kommentaren nicht mehr her. Es ist sehr schade, wie hier ein absoluter Neuling vergrault wird.

Na ja, Sorry, aber nur "blaue Rückstände in der Toilette" ist doch ein bisschen zu wenig. Ob flüssig oder fest wäre doch sicher noch mitteilbar, auch für einen Neuling, oder? Spanartiger Kunststoffbrösel oder galertartige Masse wäre möglicherweise eine weitere Unterscheidung, oder? Was glaubst du was meine Frau mich fragt wenn ich sage, da sind blaue Rückstände in der Toilette??
Vielleich liest der TE ja noch mit und versteht unsere Probleme mit seiner Frage? Oder war das gar keine Frage sondern nur ein Statement?
Fragend, Andreas

Joachim260 am 09 Aug 2020 15:08:42

andwein hat geschrieben:.... Oder war das gar keine Frage sondern nur ein Statement?
Fragend, Andreas

So könnte man es verstehen. Hat der Ersteller hier was gefragt? Sehe ich nicht so. :wink:

Gruß
Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 230 Concorde Compact TL Wasserprobleme
CI Riviera von 1993 - Frischwasser Ablasshahn fest ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt